Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; luna hats sich gemütlich gemacht...und ich musste doch dringend mal aufs klo...lach
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.121
luna hats sich gemütlich gemacht...und ich musste doch dringend mal aufs klo...lach

Anhänge

• dezember2010 069.jpg
    dezember2010 069.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.122
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.123
Kasimirs erster Schultag :lol:.

Während andere faul auf der Couch liegen gehe ich doch lieber zur Schule :grin:

dsc000644444444444444.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.124
Hihi wie süß! Mach schnell den Reißverschluß zu und bring sie her!!

Meins ist schon von Silvester, aber hab noch kein neues was dieses topt;-)
Wir haben ein neues Spielzeug
Silvester 2010 045.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.125
Soo lässt es sich doch gut schlafen

Anhänge

• P030111_11.34_[02].jpg
    P030111_11.34_[02].jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.126
wo ist kira???
gut getarnt oder???

hehe:smile:

Anhänge

• DSC00146.jpg
    DSC00146.jpg
    976,5 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.127
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.128
Meins ist schon von Silvester, aber hab noch kein neues was dieses topt;-)
Wir haben ein neues Spielzeug
Anhang anzeigen 13621

Bitte, Bitte kauf dem Süßen nen größeren Kratzbaum ........ :mrgreen: ich leg mich ab :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.129
Die Süße^^ ist eigentlich gar nicht so riesig wie sie da wirkt;-). Das war ein Geschenk von den Nachbarskindern, son Ding zum auf den Boden stellen halt:). Sie lieeeeeeeeeben es.
So wie Linus meinen Feldsalat:twisted: (ganz frisch diesmal^^)
Vegetarier 015.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.130
Also meine Fellis fressen sehr gerne Salat, sogar den bitteren Radiccio

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.131
Das sind allesamt so tolle Fotos! Suuuuuper! :smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.132
Ist zwar kein Fellpopo, aber meine Leguandame ist nach 9 Wochen Schlaf und 3-monatiger Freßpause wahrscheinlich von der Sylvesterballerei wach geworden. Dafür, daß die Tiere Winterschlaf/Ruhe und keine Winterstarre abhalten, sieht die Dame noch sehr gut aus.

Das ist Lisa:

imgp2284.jpg

Strexe aka Luzy ist leider letztes Jahr im Methusalem-Alter verstorben :cry:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.133
oh, dein verlust tut mir sehr leid....
aber dein foto sieht aus als hättest du das im zoo fotografiert! wahnsinn!
lg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.134
Danke. Wie man sieht, hat die "Fassade" doch schon gelitten und müßte mal wieder saniert werden.

Und wie bei allen Tieren gilt halt, die best möglichen Haltungsbedingungen. Wechselwarme Tiere können sich nicht wie Säugetiere anpassen und werden krank, können sogar sterben, wenn Temperatur, Luftfeuchte und Lichtfarbe nicht stimmen. Strexe ist knapp 20 Jahre alt geworden. Bisher habe ich noch von keinem älteren Chuckwalla gehört/gelesen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.135
Lisa schaut aber echt genervt drein ;)

Meine Dreijährige Tochter hat nun 2 Madagaskar Taggeckos in ihrem Kindergarten. Ich liebe die Erzieherin, die diese und andere Reptilien zuhause hält. Letztes Jahr hatte die Kigagruppe eine Vogelspinne im Zimmer. So werden unsere Kleinen von Anfang an an die Natur und aussergewöhnliche Tiere gewöhnt.

Anhänge

• gecko.jpg
    gecko.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.136
Ja, Lisa war genervt, weil ich gleich mit der Kamera auf sie los bin :roll: :oops:

Solch KiGa- und Schulprojekte finde ich klasse. So lernen die Kinder auch gleich noch Verantwortung, schließlich bedarf es auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien Pflege.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.137
In der Kindergartengruppe meines Sohnes war auch ne Vogelspinne *Hilde*.
Sie ist mal ausgebüchst und alle Kinder waren traurig und haben fieberhaft gesucht.Sie wurde gefunden !!
Ich hätte Sie nicht gesucht bzw hätte ich die Räumlichkeiten nicht mehr betreten.Ich entstamme noch der Generation *Spinnen sind eklig*.
Mit meinem Hundi war ich auch schon in einer Schule.WAr schon schön und Lady hat es genossen von jedem sich streicheleinheiten abzuholen.Ich hab dann den Kids dabei erklärt wie man richtig mit Hunden umgeht.Hat richtig Spass gemacht.

LG Conny

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.138
da hab ich heute mal die Heidi fotografiert
6019011.jpg

und hier unsere Flocke
6019012.jpg

die haben irgendwie in etwa den gleichen Blick

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.139
Sach ma Ela,was gibste den denn zum Wasser dazu?Gibs zu,irgendein Schuß *wasauchimmer*.Total süß,die beiden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.140
Naja, die Heidi lebt im Zoo.....

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten