Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn mich meine Augen nicht täuschen sitzt an dem einen Baumstamm auch ein Vogel. Der zweite hellere von links im Baum. Das müsste ein Vogel sein...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.901
Wenn mich meine Augen nicht täuschen sitzt an dem einen Baumstamm auch ein Vogel. Der zweite hellere von links im Baum. Das müsste ein Vogel sein.
Zumindest hat es einen gefiederten aufgefächerten Schwanz. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.902
AW: AW: Euer Foto des Tages!

Wenn mich meine Augen nicht täuschen sitzt an dem einen Baumstamm auch ein Vogel. Der zweite hellere von links im Baum. Das müsste ein Vogel sein.
Zumindest hat es einen gefiederten aufgefächerten Schwanz. ;-)

Da könntest du Recht haben, Steffi!

Sina *lautruft* wir hätten so gern eine Auflösung!!!!!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.903
Wein.... ich hab das in Gimp exportiert und da vergrößert und den Bildschirm heller gestellt... ich seh trotzdem nix.
Könnte mal wer das Schwänzchen umranden?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.904
Sorry für die späte Auflösung :)

Auf dem zweiten Ast von links sitzt mein Kater Linus, der mir mit seiner kletteraktion wohl nen Herzinfarkt verschaffen wollte ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.905
Wilma in Aktion

Anhänge

• 022 a.JPG
    022 a.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.906
AW: AW: Euer Foto des Tages!

Sorry für die späte Auflösung :)

Auf dem zweiten Ast von links sitzt mein Kater Linus, der mir mit seiner kletteraktion wohl nen Herzinfarkt verschaffen wollte ;-)

Das was Steffi gesehen hat oder wo? Wie groß ist er denn.

Allerdings frage ich mich dann, was ich da noch so gesehen habe :confused::rolleyes:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.909
Jetzt ist die Qualität zwar bescheiden aber man sieht in besser, zweiter Ast von links, er ist gut getarnt :)

13978952dp.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.910
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.911
:oops: ihn seh es trotzdem nicht.

Ich sehe auch nichts :?:

Auf dem Baum im Vordergund, da auf dem zweiten Ast von links (hellerer Ast), sitzt etwas. Muss man aber auch sehr stark vergrößern, um es zu sehen.
Ich hätte gedacht, dass es ein Vogel ist, weil es einen aufgefächerten und scheinbar gefiederten Schwanz hat. Ob das der Kater ist, da verlassen mich meine Augen. Aber da sitzt ein Tier. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.912
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.913
Ha.. immerhin muss ich mich nicht schämen, weil ich nix sehe. ;o)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.915
Auf dem Baum im Vordergund, da auf dem zweiten Ast von links (hellerer Ast), sitzt etwas. Muss man aber auch sehr stark vergrößern, um es zu sehen.
Ich hätte gedacht, dass es ein Vogel ist, weil es einen aufgefächerten und scheinbar gefiederten Schwanz hat. Ob das der Kater ist, da verlassen mich meine Augen. Aber da sitzt ein Tier. :mrgreen:

Ja, das ist Linus :)
Bei seinen ersten kletterversuchen.....
Hat sich gleich mal den größten Baum ausgesucht ;-)
Schön was ihr alles entdeckt habt :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.916
Ist der Kater grau?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.917
Jetzt ist die Qualität zwar bescheiden aber man sieht in besser, zweiter Ast von links, er ist gut getarnt :)

13978952dp.jpg

Danke jetzt seh ich ihn auch:-D
Allerdings nur weil ich es weis:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.918
Ja er ist grau :)

Viell waers leichter wenn die Qualität des Bildes besser waer, Sorry dafür :)
Aber so war's wenigstens nicht zu einfach ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.919
Ich hätte aber auch eines zu bieten.
Wo ist die Katz?

Anhänge

• IMG_1218_1024.jpg
    IMG_1218_1024.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.920
Ich habs, ich habs. Hinterm Kissen :D. Ohr und Pfote :p.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten