Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Gott wie süß die zwei Mäuse geben sich Küsschen :)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.961
Definitiv, dass hier..... :d078:

14005300fu.jpg

Oh Gott wie süß die zwei Mäuse geben sich Küsschen :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.962
Oh Gott wie süß die zwei Mäuse geben sich Küsschen :)

Ja...... ♥♥♥ Schon seid einer ganzen Weile...
Habe es nur nie geschafft, ein Foto zu machen..... psst.... habe eigentlich ein kleines Filmchen gedreht heute und da ist die Szene entstanden, habe nur dann aus der Szene im Film, das Bild hier ausgeschnitten, weil es mit dem Bild leider bisher noch nie geklappt hat.... :???:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.963
Ja...... ♥♥♥ Schon seid einer ganzen Weile...
Habe es nur nie geschafft, ein Foto zu machen..... psst.... habe eigentlich ein kleines Filmchen gedreht heute und da ist die Szene entstanden, habe nur dann aus der Szene im Film, das Bild hier ausgeschnitten, weil es mit dem Bild leider bisher noch nie geklappt hat.... :???:

Das ist sooooo genial das Foto ❤❤❤❤❤ I like :)

Meine machen das nicht :(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.964
Das ist sooooo genial das Foto ❤❤❤❤❤ I like :)

Meine machen das nicht :(

Danke.... :a010:

Meine fingen so hm ca. 2 Wochen nach der Zusammenführung damit an, also mit Nasenküsschen.... ♥ und Bella leckt Luna jetzt immer öfter über den Kopf, zwar nur für so 10 Sekunden, aber sie macht es... ♥

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.965
Ich kam nach Hause vom Fitness und Einkaufen, Phoebe kommt natürlich sofort angestelzt, von Ruska fehlt jede Spur. Seltsam. "Ruska?" Auf dem Sofa - nichts. "Ruska?" In der Kratzbaumhöhle - nichts. "Ruska?" Katzenklo - nein. "Ruska?" Bett - Fehlanzeige. "Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuskaaaaaaaaaaaaaaa?" Unterm Bett - auch nicht.
"Phoebe hast du Ruska gesehen?" "Mau." Hm.
"Phoebe hast du Ruska gegessen?" "Mau." Hm.
Drehe mich um, was sehe ich (durch Zufall)? :roll:

481134_10200577349583431_1124724094_n.jpg

Sie weiß genau sie soll da nicht hoch. :twisted:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.966
Hihi das sieht aber bequem aus

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.967
Völlig erschlagen der Kleine!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.969
ImageUploadedByTapatalk1365082108.620936.jpg ich liebe sein Näschen ??

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.970
Heute ist es das hier

14007441xc.jpg

und das (ich konnt mich nicht entscheiden)

14007424wi.jpg

Endlich können sie ohne Gefahr am offenen Fenster sitzen. Das find ich so schön. Kasi und Sammy auch. Die wollten da gar nicht mehr weg. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.971
das hier ist endlich ein Foto von Benny im Baum :-D

Anhänge

• IMGP1063 (800x600).jpg
    IMGP1063 (800x600).jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 25
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.972
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #11.973
*chrchrchrrrr*

13582060ai.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.977
Mitten beim Telefonieren...
Entscheidet Emmi, dass sie jetzt mal dringend gucken muss, was da so an der Wand hängt.
"Los! Mach mal Räuberleiter!"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.978
14011711to.jpg

Ein Schnappschuss! :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #11.979
Scheich Rumpi. Verneigt euch!

uploadfromtaptalk1365139422879.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten