Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ;) Na dann schau mal, was du hier findest: https://www.katzen-forum.de/angebote/24869-plz-41-august-haben-kitten-abzugeben.html
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #102
ah ok, der hat diese wildform die gini auch hat

das sah so aus als wenn er dieses flammen tabby hat das tiger auch haben... da wär das kitten was besonderes gewesen ^^... ist es so auch aber dann noch mehr

• Euer Foto des Tages! Beitrag #103
Hier mein Foto von einem ca 3,5 wochen altem Kitten dass von seiner Mama zurückgelassen wurde, meine Nachbarin zieht es jetzt per Hand auf

dsc01408haee.jpg

*flüster* Der dicke Bauch gefällt mir gar nicht.. ist sie beim Tierarzt mit dem Kleinen ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #104
Ja Anne sie ist laufend beim Tierarzt, aber da war er grad fertig mit Fressen und Trinken!
Was könnte denn ansonsten der dicke Bauch sein ?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #105
Mein Riiieeesentiiieeescher

• Euer Foto des Tages! Beitrag #106
ALTEER... das ist ja fast ne großkatze xD wieviel wiegt der klopper? ^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #107
ALTEER... das ist ja fast ne großkatze xD wieviel wiegt der klopper? ^^

Och, der wiegt gar nicht so viel (wie`s vielleicht aussieht)... Antonio wird am Sonntag zwei Jahre alt und wiegt exakt 6,0kg. Gehört eher zu den kleineren Coonie-Vertretern:wink:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #108
Heute noch mal Antonio: Ab in die Kühltasche!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #109
mein bild des tages

^^ meine lieblinge beim dösen bei 25 grad raumtemperatur

Anhänge

• IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    621 KB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #110
Lily von oben ^^

Anhänge

• IMG_9341.JPG
    IMG_9341.JPG
    263,5 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #111
waas für ein traum der antonioooooooo hammer so einen riesen will ich auch mal haben das ist echt der brüller ..... der schaut aus wie ein ja Riesennnn tiescherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lach hammer geniales tier und wie is sein charakter?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #112
ist sicher nen maine coon oder? die haben ja immer noch bisl viel fell an^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #114
Das wäre jetzt ja langweilig, käme ich mit einem weiteren Bild eines Coonies... ;-)
Also schieße ich mal völlig quer und stell euch ne Husky-Farbratte ein. :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #115
@Armitage: Würde wohl besser in die Rubrik "Katzenfutter" passen *duck* :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #116
@Armitage: Würde wohl besser in die Rubrik "Katzenfutter" passen *duck* :)
Du wirst lachen, aber unser Coonie hat Angst vor unserem Riesenratz *lach*
Aber wir haben noch Vögel, die sind für die beiden von weitaus größerem Interesse... :lol: :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #117
Bei Vögeln im Haus würden meine Katzen wohl nie zur Ruhe kommen, reicht ja schon, wenn sie aus dem Fenster schauen und ein paar Tauben vorbei fliegen, dann geht das "Geklapper" los.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #118
Bei Vögeln im Haus würden meine Katzen wohl nie zur Ruhe kommen, reicht ja schon, wenn sie aus dem Fenster schauen und ein paar Tauben vorbei fliegen, dann geht das "Geklapper" los.
Kurze Antwort um den Thread nicht weiter zuzuspammen :)oops:) :
Die Vögel und Ratten haben ein separates Zimemr in der Wohnung, in das einer der Kater nur unter Aufsicht darf, der andere überhaupt nicht, weil mir die gierigen Blicke, mit denen er die Federtiere stets sogleich fesselt, so garnicht gefallen. :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #119
an MC_SH hab mich grade vaor lauter schreck mit meinem großen auf die waage gestellt, der wiegt auch 6 kilo und ist 9 monate, sieht aber aus wie ein drittel von deinem'(er ist ein skelett im pelzmantel.... ganz zum gegenteil vom kleinen_) wie geht das.... naaa........ optische täuchung?????

liebe armitage ich habe auch(mittlerweile nur noch) 3 ratten, eine, die mama von den anderen beiden ist auch ne huski. die katzies gucken immer mur blöd, wenn ich die rausnehme, vor allem baily, ich denke nacardo würde sie jagen, wenn keiner da ist(er sitzt auch regelmäßig aufm käfig und glotzt runter)

PS: hab mich auch erschrocken, als ich bailyn runtrließ und auf der waage noch soviel übrig blieb!!!!!!

schluchtz

• Euer Foto des Tages! Beitrag #120
Chris, der Neue ist eben erst bei uns eingetrofen und hat sich gleich mal unter neugierigen Blicken von Nelly im Klo abgekühlt!
Lachen erlaubt :lol:

Anhänge

• DSC09572.JPG
    DSC09572.JPG
    307,5 KB · Aufrufe: 57
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten