Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; und schielt wie ne irre auf ihre pfote :lol:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.181
und schielt wie ne irre auf ihre pfote :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.183
hab mal gerade die Karte von der Kamera nachgeschaut und hab 2 Fotos die mir den Tag versüssen:

DeeJay ... der Clown :-D

und unser Sternchen Oskar... immer total entspannt ...

Anhänge

• DSCF3174.jpg
    DSCF3174.jpg
    681,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF3097.jpg
    DSCF3097.jpg
    695,3 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.184
@ Chaosbande

gut getroffen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.185
Und so verbringen Tomi und Lilly den heutigen Tag (in kätzischer Symbiose ;-))... man wäre ich gern ne Katze

Anhänge

• DSCN2980.JPG
    DSCN2980.JPG
    627,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN2973.JPG
    DSCN2973.JPG
    623 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.186
Mein Foto des Tages... Ferris entspannt und genießt...

6063019.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.187
Ich hab im März Urlaub.......so drei vier Tage.....das reicht;-)
Ich mache eine Tour nach Saarbrücken (zu Oma), dann über Köln (Bekannte) und auf dem Nachhauseweg eben durch Höxter.(öööööhm, ganz entfernte Bekannte). Ich werd das Auto von meinem Männe nehmen, das ha viel Platz............ja so mach ich das!*schulterklopf*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.188
Ich hab im März Urlaub.......so drei vier Tage.....das reicht;-)
Ich mache eine Tour nach Saarbrücken (zu Oma), dann über Köln (Bekannte) und auf dem Nachhauseweg eben durch Höxter.(öööööhm, ganz entfernte Bekannte). Ich werd das Auto von meinem Männe nehmen, das ha viel Platz............ja so mach ich das!*schulterklopf*

Bist in Höxter immer willkommen... aber ohne große Taschen, Rucksäcke, Koffer oder weite Pullis.... :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.189
Bist in Höxter immer willkommen... aber ohne große Taschen, Rucksäcke, Koffer oder weite Pullis.... :-D

Okeeee hab da noch ne Jacke mit seeeehr geräumigen Taschen oder alternativ einfach den Transportkorb:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.190
"Na?! Wat los?"

Nicht von heute, hab ich aber heut beim Stöbern aufm Rechner gefunden, das vorwitzige Miezi.

Anhänge

• IMG_8103.JPG
    IMG_8103.JPG
    854,5 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.191
Okeeee hab da noch ne Jacke mit seeeehr geräumigen Taschen oder alternativ einfach den Transportkorb:mrgreen:

ok.. dann sag ich es anders... alles, wo Katzen rein passen könnten, ist hier verboten...:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.192
Da dachte ich mir grad, räum ich doch mal schnell die Küche auf.................
Haushaltshilfe 003.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.193
Da dachte ich mir grad, räum ich doch mal schnell die Küche auf.................
Anhang anzeigen 13975

na, da möchte jemand hübsch sein, wenn ich zum abholen komme :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.194
Ne ne ne.........is nich^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.195
vergiss es! ich habe vorrecht auf den champ!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.196
schade... aber dann gibt es Ferris auch nicht... so :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.197
Pfffff..........:)
Stimmt,Tine ist Vorsitzende des Champfanclubs^^ und hat da gewisse Vorrechte...........die sie nie niecht geltend machen darf^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.198
es sei denn, der champ muss aus grund xyz weg. dann zieht er zu seiner schwester nach münster, glaub mal!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.199
Der muß aber nicht weg, glaub ma!!^^ Aber wenn, ja dann wäre Münster bei seiner Schwester die erste Adresse;-)
Soo genug OT^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.200
6067382.jpg

Hat mir meine Tochter von ihrem Kleeblatt geschickt ;-)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten