Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ja eine süße Rasselbande ... ganz friedlich beim Schlafen ... aber wehe sie sind alle wach :mrgreen:.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.081
heute hatte ich endlich mal die Kamera parat, denn wenn ich sie erst holen muss, rennt das Katzentier mir natürlich hinterher, um ja nix zu verpassen:mrgreen:
14087289cz.jpg

Das ist ja eine süße Rasselbande ... ganz friedlich beim Schlafen ... aber wehe sie sind alle wach :mrgreen:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.082
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.083
Man muss ja auf dem Laufenden bleiben und kontrollieren, was Dosi so über einen schreibt ... :mrgreen:

Na klar, der Personalchef und sein Stellvertreter müssen doch kontrollieren, was das Personal alles so treibt und ob die gewünschten Fleischdelikatessen bei der Bestellung auch berücksichtigt wurden :mrgreen:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.084
Er hat meine Nase :-D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365706560746.jpg
    uploadfromtaptalk1365706560746.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.085
heute hatte ich endlich mal die Kamera parat, denn wenn ich sie erst holen muss, rennt das Katzentier mir natürlich hinterher, um ja nix zu verpassen:mrgreen:
14087289cz.jpg

Oh jajajaaaaa *Salukis total liebt :oops:*
Alle nochmal von ganz dich! Büdde büdde!!!!!!!:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.088
Ich liebe deine Salukis und hätte gerne mehr Bilder, am besten jeder einzeln und ganz nah. ;-)

aaaah, so meintest Du das:mrgreen: ich finde es die tollsten Hunde überhaupt und bin dieser Rasse seit mehr als 25 Jahren verfallen:d034:
unsere Homepage ist übrigens in der Signatur verlinkt....
hier noch ein schnelles Bildchen mit Katz, und für Deine weitere Abendbeschäftigung der Link zu meinen Webalben, viel Spass beim anschaun, aber Achtung, es sind viiiieeele ;)
neben den Hunden und Katzen ist meine Lieblingsbeschäftigung diese zu photografieren....

14088325tg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.089
aaaah, so meintest Du das:mrgreen: ich finde es die tollsten Hunde überhaupt und bin dieser Rasse seit mehr als 25 Jahren verfallen:d034:
unsere Homepage ist übrigens in der Signatur verlinkt....
hier noch ein schnelles Bildchen mit Katz, und für Deine weitere Abendbeschäftigung der Link zu meinen Webalben, viel Spass beim anschaun, aber Achtung, es sind viiiieeele ;)
neben den Hunden und Katzen ist meine Lieblingsbeschäftigung diese zu photografieren....

14088325tg.jpg

:d078::d078::d078:JA ganz genau SO, du warst lange nicht mehr hier, nach deiner Vorstellung. SO geht das aber nicht :mrgreen:
Ich bin den Windhunden schon immer verfallen, aber noch wohnt hier keiner, die Betonung liegt auf noch!
*zur homepage rennt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.090
:d078::d078::d078:JA ganz genau SO, du warst lange nicht mehr hier, nach deiner Vorstellung. SO geht das aber nicht :mrgreen:
Ich bin den Windhunden schon immer verfallen, aber noch wohnt hier keiner, die Betonung liegt auf noch!
*zur homepage rennt*

hatt leider ein "akuteswinterkeinesonnekotzwettersaddepritief" und musste mich erst wieder berappeln:oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.091
hatt leider ein "akuteswinterkeinesonnekotzwettersaddepritief" und musste mich erst wieder berappeln:oops:

Ok, nun bist du ja da. :-D
Irana ist wunderschön, aber wirklich entscheiden kann man sich kaum. :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.092
Ok, nun bist du ja da. :-D
Irana ist wunderschön, aber wirklich entscheiden kann man sich kaum. :oops:

Irana ist ne Hündin aus Schweden, die ne Bekannte übernommen hat, leider versteht sie sich nicht mit den anderen Mädels von Silke, hab sie nur auf meiner HP zum vermitteln....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.093
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.095
Eddy schaut mir beim putzen zu...! :g035:

Anhänge

• IMG_2779.JPG
    IMG_2779.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.096
Das neue Katzenbett beschnuppern.

Anhänge

• 04_2013_0011.JPG
    04_2013_0011.JPG
    255 KB · Aufrufe: 22
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.098
Yaaaay du hast es gekauft :)
Und ist es groß genug?

Hätte ich sonst bei Dir nachgefragt??? :lol:

Mal sehen, jetzt sind sie wieder weg. Irgendwann liegt der/die erste drin. Und wenn ich Glück habe, beide :-D.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.099
Hätte ich sonst bei Dir nachgefragt??? :lol:

Mal sehen, jetzt sind sie wieder weg. Irgendwann liegt der/die erste drin. Und wenn ich Glück habe, beide :-D.

Na wer weiß! Hätte ja doch was nicht passen können oder so ;-)

Daumen sind gedrückt! *g* und dann: Fooooto!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.100
150407_630934566920969_2070468627_n.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten