Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Boah wie cool! Ich bin neidisch :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.461
Boah wie cool! Ich bin neidisch :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.462
Das war total schön. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen Raubvogel auf dem Arm zu haben?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.463
Vor kurzem wurden hier doch "Katze schläft in der Spielschiene" Bilder gepostet und ja, was soll ich sagen? Bei mir isses nicht nur eine Katze, sondern heute waren es gleich alle Beide... :lol: Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere deutlich gemütlichere Schlafplätze hätten... :lol:

14491858eg.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.464
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.466
Ich hab zwar keins von heute, aber ich bin grad mal wieder einfach nur verliebt♥ *neuen Desktophintergrund macht*
14495386qw.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.467
So. Wir haben ab heute ne neue Regel. Wer das Klo benutzt, der macht auch sauber.
Ich putz ja unseres auch selbst. :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• 972334_10200807921707590_1730806395_n.jpg
    972334_10200807921707590_1730806395_n.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 23
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.468
Das ist ja cool!:)Wie hast du ihnen das beigebracht?;-) Das sollten meine auch lernen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.469
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.470
So. Wir haben ab heute ne neue Regel. Wer das Klo benutzt, der macht auch sauber.

Ist Tierarbeit nicht verboten?
Kinderarbeit ist doch auch verboten!!
Ich Ruf beim Tierschutz an!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.471

Wie hast Du das Deiner Katze beigebracht :wink:? Würde diese Aufgabe auch gern an unsere Verursacher abgeben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.473
oje!:shock:
am mo. hat es bei uns ja auch gehagelt, aber nicht so!:shock::shock::shock:
hoffentlich blieb im garten alles heil?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.474
Leider nicht. :cry: Die Tulpen wurden allesamt direkt geköpft, der Rhododendron ist komplett dahin, die Apfelbaumblüte (und damit wohl auch die Ernte) ist auch hinüber, und das schlimmste... über die Hälfte unserer neuen Lilien hat es komplett gerissen. Der ganze Garten sah aus wie ein Schlachtfeld. :cry:
Im Vorgarten hat sich das Eis mehr als 12 Stunden gehalten! :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.475
Leider nicht. :cry: Die Tulpen wurden allesamt direkt geköpft, der Rhododendron ist komplett dahin, die Apfelbaumblüte (und damit wohl auch die Ernte) ist auch hinüber, und das schlimmste... über die Hälfte unserer neuen Lilien hat es komplett gerissen. Der ganze Garten sah aus wie ein Schlachtfeld. :cry:

Auto noch heile?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.477
ach du sch...:cry:
die ganze arbeit, die man hatte und wie man sich freut, wenn alles schön kommt, was man gepflanzt hat:cry:
das ist schon depremierend.
du hast nämlich einen schönen garten, steckt viel arbeit drin. (ich war auf deiner homepage)

vor ein paar jahren gab es das bei uns auch mal, da waren die tomatenpflanzen komplett hinüber und die meisten jungen pflänzchen, die eingesäät wurden und noch klein und zart waren. viele andere stengel waren abgeknickt und blätter zerrissen
da hatten die anwohner im mai mit der schneeschippe den hagel weggeschaufelt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.478
Meine Katz ist irre

14500124ad.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.479
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.480
Wahhhhhhhhh!!!!!!Wie war das mit den Katzendrogen???Was hast Du mit meiner Sam gemacht???Echt geiles Foto!:lol:

Deine Sam? Ich hab ihr nen Vogelimitat vor die Nase gehalten. :mrgreen: Ich brauch nen Hamster.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten