Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da mein Sofa so schwer ist, zerr ich das nicht sooo oft von der Wand. Mit Staubsuger kommt man auch nicht gut drunter. Aber heute mußte es mal...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.841
Da mein Sofa so schwer ist, zerr ich das nicht sooo oft von der Wand. Mit Staubsuger kommt man auch nicht gut drunter. Aber heute mußte es mal wieder sein. Ergebnis: Rayas "Spielkram-Lager". Die Papierknödel sind ihr Lieblingsspielzeug
Anhang anzeigen 68464

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.842
Endlich mal wieder beide zusammen erwischt, ich probiers so oft, aber die können selten still halten:mrgreen:

14839101fs.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.843
Da mein Sofa so schwer ist, zerr ich das nicht sooo oft von der Wand. Mit Staubsuger kommt man auch nicht gut drunter. Aber heute mußte es mal wieder sein. Ergebnis: Rayas "Spielkram-Lager". Die Papierknödel sind ihr Lieblingsspielzeug
Anhang anzeigen 68464

Hihi, so sieht es bei mir auch aus. Unter der Couch, unter dem Bett, unter dem Kratzbaum, unter der Waschmaschine, unter/hinter der Kommode......:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.844
Hihi, so sieht es bei mir auch aus. Unter der Couch, unter dem Bett, unter dem Kratzbaum, unter der Waschmaschine, unter/hinter der Kommode......:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen:

Ich nenne diese Stellen immer "Endlager" :mrgreen:
Und ich wundere mich ständig, wo denn all die Mäuse und Bällchen sind, die ich kürzlich noch gekauft habe.:-| Die sind immer irgendwie alle weg..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.845
Ich nenne diese Stellen immer "Endlager" :mrgreen:
Und ich wundere mich ständig, wo denn all die Mäuse und Bällchen sind, die ich kürzlich noch gekauft habe.:-| Die sind immer irgendwie alle weg..

Ich habe letztens die Kitty Boinks gesucht. Bin mit Zollstock und Besenstiel auf die Jagd gegangen. Habe nur 4 gefunden, es sind also noch 6 verschwunden. Krabbe findet es immer toll, sobald ich den Zollstock hole ist er neben mir und wartet ganz gespannt, was ich da alles so hervorhole. :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.846
Ich habe letztens die Kitty Boinks gesucht. Bin mit Zollstock und Besenstiel auf die Jagd gegangen. Habe nur 4 gefunden, es sind also noch 6 verschwunden. Krabbe findet es immer toll, sobald ich den Zollstock hole ist er neben mir und wartet ganz gespannt, was ich da alles so hervorhole. :mrgreen:

Hä hä das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, Zollstock und so.
Kaum ist es vorgeholt, wird wieder unter Schränke geschoben.:twisted::twisted::twisted:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.847
Anhang anzeigen 68464

das kommt mir auch soooo bekannt vor.
Von ca. 10 kleinen Mäuschen ist aktuell EINES anwesend...wo wohl die anderen sind?? :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.849
Meine schmuse-Babys

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.851
Hast du die Tomaten aufgegeben und pflanzt jetzt Katzen?

Hmm... Aber das Bild auf dem iPad betrachten ist schwierig. Drehen nützt nicht viel. :mrgreen:

Seltsam. Auf dem iPad ist es bei mir auch kopfüber. Am normalen Laptop nicht. :???:

Und Nein, ich pflanze keine Katzen. Aber WENN sie da schon liegt, könnte sie doch das Unkraut rauszupfen, oder? :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.853
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.854
Spinnenfutter bei der Häutung
Anhang anzeigen 68525

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.855
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.857
Killmauski ist gaaaanz stolz auf dem kleinsten Steg des CatWalks (eigentlich nur eine Aufstiegshilfe für ein anderes Brett):

14846786om.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.858
Die sind wirklich süß. Wundert mich, dass du am liebsten nur zuschauen möchtest.

Wenn ich mitschmuse, wird gaaaanz laut geschnurrt und der Bauch nach oben gesteckt, aber ich hab leider nur 2 Hände und Gizmo droht gelegentlich vor lauter rollen von der Fensterbank zu blumsen

Oh, nein, wie süß sind die denn? Wie alt sind die beiden denn?

Morgen werden sie 14 und 13 Wochen alt ;) deswegen hab ich irgendwie jeden Tag mindestens ein Foto des Tages. Und nein, sie schlafen nicht nur...aber dann sitzen sie wenigstens mal still zum fotografieren

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #12.859
warum eigentlich so viel Geld für Bettchen, Körbchen, Nestchen und Höhlen ausgeben????

so ein Berg abgezogener Bettwäsche ist doch viiiieeeel besser :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #12.860
warum eigentlich so viel Geld für Bettchen, Körbchen, Nestchen und Höhlen ausgeben????

so ein Berg abgezogener Bettwäsche ist doch viiiieeeel besser :mrgreen:

Haha,DAS macht auch jede Mietz

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten