Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß auch nicht, warum sich der Lotti da so hat ..... manchmal klappt es und manchmal tut er so doof.
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.281
Ich weiß auch nicht, warum sich der Lotti da so hat ..... manchmal klappt es und manchmal tut er so doof.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.282
Das ist nicht ganz von heute oder gestern, aber von dieser Woche, bitte habt Nachsicht, bin ja schließlich erst seit heute hier.

Der kann echt überall pennen der kleine :lol:

h4p9-1-jpg.html

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.283
Eines von den Fotos, die ich eben gemacht habe:

Anhänge

• 21.01.2011 010.JPG
    21.01.2011 010.JPG
    608,1 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.284
das lastrami-bettchen ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• lastrami bettchen4.jpg
    lastrami bettchen4.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.285
ist das schön so Ton in Ton mit dem Fellchen:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.286
danke, ela!
ja, ich freue mich gerade riesig! das ist wunderschön!!!!!
liebe grüsse

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.287
Antonio, einfach mal so

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.288
Das haste nun davon, einfach mal so * blaue Tasche * hervorholt

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.289
Auch mal von heute:

Anhänge

• 22-01-2011 003.jpg
    22-01-2011 003.jpg
    825,7 KB · Aufrufe: 2
  • 22-01-2011 006.jpg
    22-01-2011 006.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.290
Wie wäre es denn, wenn man aus den Fotos des Tages mal einen Gewinner küren würde, diese dann in eine Monats- und Jahresauslosung. Nur mal so eine Idee

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.291
Auch mal von heute:

Hatte ich schon erwähnt, dass solch ein * süßes kleines Schwarzes * auch
noch in meiner Sammlung fehlt. Werde mir mal noch mehr blaue Taschen
besorgen, jawoll, so mach ich das.
ja.gif

Wie wäre es denn, wenn man aus den Fotos des Tages mal einen Gewinner küren würde, diese dann in eine Monats- und Jahresauslosung. Nur mal so eine Idee

Ganz gute Idee
363.gif
, wie ich finde, da müßte man dann soetwas wie eine Umfrage
starten an der sich dann alle Interessenten beteiligen können. Mal abwarten
wie es sich entwickelt.
zustimm.gif

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.292
Hatte ich schon erwähnt, dass solch ein * süßes kleines Schwarzes * auch
noch in meiner Sammlung fehlt. Werde mir mal noch mehr blaue Taschen
besorgen, jawoll, so mach ich das.
ja.gif

Ach das ist doch nicht nötig! Mit Tasche kommt hier sowieso keiner rein!;-)
Das Schlimme ist, der würde freiwillig reinsteigen, vor lauter Neugier! *schnellallesabschließ*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.293
pic18009.jpg

Aufjedenfall das beste bild seit ich die beiden habe x) so friedlich sieht man sie nicht oft

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.294
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.295
Hmmm die Katze war zwar schon weg, aber ihre Spuren sieht man umso deutlicher :roll:

Anhänge

• Foto0331.jpg
    Foto0331.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.296
oh je, mit wem hast du dich angelegt :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.297
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #1.298
Auch wenn das Foto von Mittwoch Abend ist, es ist jeden Tag wieder mein Bild des Tages :)

pic17846.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.299
Och sssüüüßßß!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #1.300
nea: Ich wurde Opfer meines jugendlichen Leichtsinns ;-)

Hatte gestern Besuch von einer Freundin + Labrador und wir haben in meiner Küche ganz friedlich Waffeln gebacken. Irgendwann gesellte sich Max zu uns, nach dem er sich wie ein Ninja am Hund vorbeigeschlichen hat -.- Ich nahm ihn dann später auf den Arm (was definitiv der sicherste Ort für ihn war, wusste ja das ihm das mit dem bösen schwarzen etwas nicht geheuer ist) und das ging auch 5-10 Min. gut, bis Otti (der Labrador der eigentlich tierisch Angst vor Katzen hat) einen Schritt zu viel in meine Richtung machte = Fauch, fauch und dann ist die Fluchtrakete auf meinem Arm gestartet :roll:

Ganz klar eigene Dummheit, ich mach es niiiie wieder :smile:

Miria: Tiger ist gut. Max knurrt manch mal brüllende Löwen im TV an, aber hat Angst vor einem dusseligen Labbi, der über seine eigenen Pfoten stolpert :roll: ;-)

LG Marcus

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten