21.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.281 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich weiß auch nicht, warum sich der Lotti da so hat ..... manchmal klappt es und manchmal tut er so doof.
Ich weiß auch nicht, warum sich der Lotti da so hat ..... manchmal klappt es und manchmal tut er so doof.
21.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.282 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Das ist nicht ganz von heute oder gestern, aber von dieser Woche, bitte habt Nachsicht, bin ja schließlich erst seit heute hier. Der kann echt überall pennen der kleine :lol:
Das ist nicht ganz von heute oder gestern, aber von dieser Woche, bitte habt Nachsicht, bin ja schließlich erst seit heute hier. Der kann echt überall pennen der kleine :lol:
21.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.283 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Eines von den Fotos, die ich eben gemacht habe: Anhänge 21.01.2011 010.JPG 608,1 KB · Aufrufe: 6
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.284 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 das lastrami-bettchen ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!! Anhänge lastrami bettchen4.jpg 426,3 KB · Aufrufe: 5
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.285 F Fudifloraki Gast ist das schön so Ton in Ton mit dem Fellchen:-D
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.286 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 danke, ela! ja, ich freue mich gerade riesig! das ist wunderschön!!!!! liebe grüsse
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.287 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Antonio, einfach mal so
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.288 F Fudifloraki Gast Das haste nun davon, einfach mal so * blaue Tasche * hervorholt
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.289 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Auch mal von heute: Anhänge 22-01-2011 003.jpg 825,7 KB · Aufrufe: 2 22-01-2011 006.jpg 1 MB · Aufrufe: 0
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.290 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Wie wäre es denn, wenn man aus den Fotos des Tages mal einen Gewinner küren würde, diese dann in eine Monats- und Jahresauslosung. Nur mal so eine Idee
Wie wäre es denn, wenn man aus den Fotos des Tages mal einen Gewinner küren würde, diese dann in eine Monats- und Jahresauslosung. Nur mal so eine Idee
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.291 F Fudifloraki Gast Miria schrieb: Auch mal von heute: Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich schon erwähnt, dass solch ein * süßes kleines Schwarzes * auch noch in meiner Sammlung fehlt. Werde mir mal noch mehr blaue Taschen besorgen, jawoll, so mach ich das. Don4476 schrieb: Wie wäre es denn, wenn man aus den Fotos des Tages mal einen Gewinner küren würde, diese dann in eine Monats- und Jahresauslosung. Nur mal so eine Idee Zum Vergrößern anklicken.... Ganz gute Idee , wie ich finde, da müßte man dann soetwas wie eine Umfrage starten an der sich dann alle Interessenten beteiligen können. Mal abwarten wie es sich entwickelt.
Miria schrieb: Auch mal von heute: Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich schon erwähnt, dass solch ein * süßes kleines Schwarzes * auch noch in meiner Sammlung fehlt. Werde mir mal noch mehr blaue Taschen besorgen, jawoll, so mach ich das. Don4476 schrieb: Wie wäre es denn, wenn man aus den Fotos des Tages mal einen Gewinner küren würde, diese dann in eine Monats- und Jahresauslosung. Nur mal so eine Idee Zum Vergrößern anklicken.... Ganz gute Idee , wie ich finde, da müßte man dann soetwas wie eine Umfrage starten an der sich dann alle Interessenten beteiligen können. Mal abwarten wie es sich entwickelt.
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.292 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Hatte ich schon erwähnt, dass solch ein * süßes kleines Schwarzes * auch noch in meiner Sammlung fehlt. Werde mir mal noch mehr blaue Taschen besorgen, jawoll, so mach ich das. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist doch nicht nötig! Mit Tasche kommt hier sowieso keiner rein!;-) Das Schlimme ist, der würde freiwillig reinsteigen, vor lauter Neugier! *schnellallesabschließ*
Fudifloraki schrieb: Hatte ich schon erwähnt, dass solch ein * süßes kleines Schwarzes * auch noch in meiner Sammlung fehlt. Werde mir mal noch mehr blaue Taschen besorgen, jawoll, so mach ich das. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist doch nicht nötig! Mit Tasche kommt hier sowieso keiner rein!;-) Das Schlimme ist, der würde freiwillig reinsteigen, vor lauter Neugier! *schnellallesabschließ*
22.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.293 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Aufjedenfall das beste bild seit ich die beiden habe x) so friedlich sieht man sie nicht oft
23.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.295 Nya Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Hmmm die Katze war zwar schon weg, aber ihre Spuren sieht man umso deutlicher :roll: Anhänge Foto0331.jpg 293,3 KB · Aufrufe: 8
23.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.297 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Nya schrieb: Hmmm die Katze war zwar schon weg, aber ihre Spuren sieht man umso deutlicher :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das hättet ihr aber wissen müssen: Tieger sind keine Haustiere!;-)
Nya schrieb: Hmmm die Katze war zwar schon weg, aber ihre Spuren sieht man umso deutlicher :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das hättet ihr aber wissen müssen: Tieger sind keine Haustiere!;-)
23.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.298 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Auch wenn das Foto von Mittwoch Abend ist, es ist jeden Tag wieder mein Bild des Tages
23.01.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #1.300 Nya Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 nea: Ich wurde Opfer meines jugendlichen Leichtsinns ;-) Hatte gestern Besuch von einer Freundin + Labrador und wir haben in meiner Küche ganz friedlich Waffeln gebacken. Irgendwann gesellte sich Max zu uns, nach dem er sich wie ein Ninja am Hund vorbeigeschlichen hat -.- Ich nahm ihn dann später auf den Arm (was definitiv der sicherste Ort für ihn war, wusste ja das ihm das mit dem bösen schwarzen etwas nicht geheuer ist) und das ging auch 5-10 Min. gut, bis Otti (der Labrador der eigentlich tierisch Angst vor Katzen hat) einen Schritt zu viel in meine Richtung machte = Fauch, fauch und dann ist die Fluchtrakete auf meinem Arm gestartet :roll: Ganz klar eigene Dummheit, ich mach es niiiie wieder :smile: Miria: Tiger ist gut. Max knurrt manch mal brüllende Löwen im TV an, aber hat Angst vor einem dusseligen Labbi, der über seine eigenen Pfoten stolpert :roll: ;-) LG Marcus
nea: Ich wurde Opfer meines jugendlichen Leichtsinns ;-) Hatte gestern Besuch von einer Freundin + Labrador und wir haben in meiner Küche ganz friedlich Waffeln gebacken. Irgendwann gesellte sich Max zu uns, nach dem er sich wie ein Ninja am Hund vorbeigeschlichen hat -.- Ich nahm ihn dann später auf den Arm (was definitiv der sicherste Ort für ihn war, wusste ja das ihm das mit dem bösen schwarzen etwas nicht geheuer ist) und das ging auch 5-10 Min. gut, bis Otti (der Labrador der eigentlich tierisch Angst vor Katzen hat) einen Schritt zu viel in meine Richtung machte = Fauch, fauch und dann ist die Fluchtrakete auf meinem Arm gestartet :roll: Ganz klar eigene Dummheit, ich mach es niiiie wieder :smile: Miria: Tiger ist gut. Max knurrt manch mal brüllende Löwen im TV an, aber hat Angst vor einem dusseligen Labbi, der über seine eigenen Pfoten stolpert :roll: ;-) LG Marcus