Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hübsches Photo!
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.462
Das ist einer von der irish/scottish folk band cobblestones :) Na und das nasse Ding daneben natürlich ich :)

Anhang anzeigen 71944

Was für ein tolles Foto!:smile: Total sympathisch:smile:
Und wegen Dir habe ich mir gerade Loch Lomond von den Cobblestones auf youtube angehört.:mrgreen: Nette Mukke machen die Jungs!
Ich bin zwar im Grunde meines Herzens ein "Metaller", aber gleichzeitig auch ein Runrig- und damit Folk-Fan.:smile: Soweit das OT.

So, und ich sortiere ab heute meine Katzen nach den Farben. Bin es leid mit dem Farbdurcheinander. Die Kuhkatzen hab ich erstmal auf die Sessel gepackt.:lol: (...und ne, eigentlich nicht. Die liegen da wirklich freiwillig, bevor Rückfragen kommen:mrgreen:)

15322467sb.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.463
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.464
eine unbequemere Haltung geht wohl nicht...:mrgreen:

15323105iu.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.465
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.466
da bin ich ja beruhigt - bei uns sieht es dann auch so aus

alle Schissbuchsen unter das Bett

Eigentlich ist nur Balu der Schisser. Nala hat ihm nur freundlicherweise Gesellschaft geleistet :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.467
Au weia, gleich 2 von den Terroristen :shock: :cool:

img67360rezw3d56q.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.468
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.471
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.472
Pinsel am chillen:lol:

15336389vq.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.473
auf der Mauer auf der Lauer sitzt die kleine Wilma

lg
Verena

Anhänge

• 033 neu.jpg
    033 neu.jpg
    678,9 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.474
ImageUploadedByTapatalk1375124923.969248.jpg

Neue Liegeposition.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.476
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.480
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten