Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neeee, wenn geklaut, dann wäre die Käserolle doch schon längst weeeech :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.841
Neeee, wenn geklaut, dann wäre die Käserolle doch schon längst weeeech :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.842
Gegeben und sie muss es so lange halten bis ich sage sie darf es fressen :D Klauaugen sehen anders aus, die ist gerade extremst im Konflikt mit sich selber, sieht man an den Öhrchen :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.843
15560142wg.jpg

Wir üben uns in Selbstbeherrschung :D

Mein Gott, ist die süß, die hat ja mal so´nen richtigen Hundeblick drauf. ;-)

Mara rechts, liegt gerne in der Sonne.
Jessie kriecht in der Sonne immer unter die Polster. Leider so nicht möglich, Mara war zuerst da! :mrgreen:

2iig1hh.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.844
Wenn mein Freund nach Hause kommt, dann schmeißt er seinen Rucksack immer in den Flur, hab mich schon ein paar mal aufgeregt. Naja dies werd ich nun nicht mehr tun, denn meine Süße findet das wohl ganz toll:mrgreen:
15562040vl.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.845
Hallo anni1987,

sehr niedlich. Letzte Woche hat sich Paulchen auch auf meiner Tasche gewälzt. Er hat gar nicht mehr aufgehört. Eigentlich rubbelt er sich sonst nur an Baldrianspielzeug. Naja, wer weiß...:-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.846
Hallo anni1987,

sehr niedlich. Letzte Woche hat sich Paulchen auch auf meiner Tasche gewälzt. Er hat gar nicht mehr aufgehört. Eigentlich rubbelt er sich sonst nur an Baldrianspielzeug. Naja, wer weiß...:-D

Vielleicht durch die verschiedenen Gerüche....
Fussel schläft nun jeden Tag auf dem Rucksack, ich trau mich gar nicht den weg zuräumen:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.847
Ich habe auch daran gedacht, dass es eventuell daran lag dass ich Kaugummis mit Minzgeschmack in der Tasche habe. Vielleicht hat ihm das gefallen.
Im Übrigen liebt Paulchen jegliche Einkauftasche. Er legt sich immer dann drauf, wenn ich etwas aus der Tasche benötige. Aber ist schön niedlich das anzuschauen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.848
Heute mal wieder mein Smokey hihi

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.849
Der ist echt schön *staunt*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.850
Wenn mein Freund nach Hause kommt, dann schmeißt er seinen Rucksack immer in den Flur, hab mich schon ein paar mal aufgeregt. Naja dies werd ich nun nicht mehr tun, denn meine Süße findet das wohl ganz toll:mrgreen:
15562040vl.jpg

Das haben scheinbar Männer so an sich. Mein Freund macht das auch :twisted: Aber Pamira fährt auch voll drauf ab und reibt sich dran... Und seine T-Shirts werden auch immer gemopst und drauf geschlafen. Immerhin etwas Gutes hat es: Jetzt lässt er die Klamotten nicht mehr überall auf dem Boden liegen :)n060::evil: ), sondern räumt sie brav in den Wäschekorb :d030:

Heute mal wieder mein Smokey hihi

Wunderschön! Ich muss auch mal wieder meine Spiegelreflex rauskramen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.851
Ein Bild von heute Nacht - ich durfte meinem Kater (er zog im Mai bei uns ein) zum ersten Mal den Bauch kraulen - gaaaanz lang :p

Anhänge

• 1175041_10200484156735327_858718834_n.jpg
    1175041_10200484156735327_858718834_n.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.852
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit E.T.

Anhänge

• Hydrant in Safed.jpg
    Hydrant in Safed.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.853
Schmatzipuffer :d078:

15565053rs.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.854
Neustes Spiel:
Man hängt sich an die Hängematte und dann gehts rund (auch wenns auf dem Foto irgendwie nicht so rüberkommt :mrgreen: )

20130818_102334.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.855
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #13.857
Der edle Herr übt sich im Spagat :lol:ImageUploadedByTapatalk 21377024855.233608.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.859
15569569sg.jpg

Weil es heute fast ein Jahr her ist... :eek:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #13.860
Ganz schön frech:lol:
15573545pg.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten