Willy und Schrotty :)

Diskutiere Willy und Schrotty :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, hier könnt ihr mal meine beiden Katzen begutachten Die schwarz weiss getiegerte ist das Schröttchen Der Grau getiegerte der Willy Katzen...
  • Willy und Schrotty :) Beitrag #1
Schrotty

Schrotty

So, hier könnt ihr mal meine beiden Katzen begutachten

Die schwarz weiss getiegerte ist das Schröttchen

Der Grau getiegerte der Willy

Katzen Wasserscheu- Schrotty war schon immer etwas anders :)

• Willy und Schrotty :) Beitrag #2
Dass Katzen nicht immer wasserscheu sind,
kannst du bei meinem Minas (Galerie) auch sehen,
er sitzt genau wie Schrotty im gefüllten Waschbecken,
fängt den Wasserstrahl ein und ist früher sogar in der
Badewanne geschwommen. :-D

• Willy und Schrotty :) Beitrag #3
naja direkt schwimmen kenne ich vom Schröttchen nicht...sie trinkt nicht gerne aus näpfen...tat sie aus irgendeinem grunde noch nie sie trinkt nur aus Wasserhähnen....da entstehen diese Fotos

Willy

• Willy und Schrotty :) Beitrag #4
noch ein paar bilder-
das bin ich:

Pony Bella (25) und ich

schrotty als deko

Thema:

Willy und Schrotty :)

Willy und Schrotty :) - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Grauer Kot: Hallo zusammen, ich dachte, ich frage hier aich mal. Hat hier zufällig jemand Erfahrungen, wenn der Katzenkot grau gefärbt ist? Das ist nämlich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten