12.06.2010 Willy und Schrotty :) Beitrag #1 Schrotty Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 So, hier könnt ihr mal meine beiden Katzen begutachten Die schwarz weiss getiegerte ist das Schröttchen Der Grau getiegerte der Willy Katzen Wasserscheu- Schrotty war schon immer etwas anders
So, hier könnt ihr mal meine beiden Katzen begutachten Die schwarz weiss getiegerte ist das Schröttchen Der Grau getiegerte der Willy Katzen Wasserscheu- Schrotty war schon immer etwas anders
12.06.2010 Willy und Schrotty :) Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Dass Katzen nicht immer wasserscheu sind, kannst du bei meinem Minas (Galerie) auch sehen, er sitzt genau wie Schrotty im gefüllten Waschbecken, fängt den Wasserstrahl ein und ist früher sogar in der Badewanne geschwommen. :-D
Dass Katzen nicht immer wasserscheu sind, kannst du bei meinem Minas (Galerie) auch sehen, er sitzt genau wie Schrotty im gefüllten Waschbecken, fängt den Wasserstrahl ein und ist früher sogar in der Badewanne geschwommen. :-D
12.06.2010 Willy und Schrotty :) Beitrag #3 Schrotty Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 naja direkt schwimmen kenne ich vom Schröttchen nicht...sie trinkt nicht gerne aus näpfen...tat sie aus irgendeinem grunde noch nie sie trinkt nur aus Wasserhähnen....da entstehen diese Fotos Willy
naja direkt schwimmen kenne ich vom Schröttchen nicht...sie trinkt nicht gerne aus näpfen...tat sie aus irgendeinem grunde noch nie sie trinkt nur aus Wasserhähnen....da entstehen diese Fotos Willy
13.06.2010 Willy und Schrotty :) Beitrag #4 Schrotty Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 noch ein paar bilder- das bin ich: Pony Bella (25) und ich schrotty als deko