Meine drei kleinen Götter

Diskutiere Meine drei kleinen Götter im Foto Studio Forum im Bereich Community; So dann kommen hier auch mal gleich ein paar Bilder von meinen zwei Prinzessin und der Prinzessin :-D. -Sammy ist der Rote und 12 Jahre alt, kommt...
  • Meine drei kleinen Götter Beitrag #1
J

Jyrki

So dann kommen hier auch mal gleich ein paar Bilder von meinen zwei Prinzessin und der Prinzessin :-D.
-Sammy ist der Rote und 12 Jahre alt, kommt aus dem Tierhheim.
-Jyrk ist die grau-weiße, Alter unbekannt, war in einem Käfig ausgesetzt worden zum verhungern.
-Stian aka Merenptah, ungefähr 6 Monate. Fundort war Luxor, Ägpyten.Bilder kommen noch, bin grad im Ausland. :-D

fjslomfu.jpg

f8lp3amu.jpg

6by6v5xm.jpg

d4s6djdg.jpg

8ohbptyb.jpg

• Meine drei kleinen Götter Beitrag #2
.. vertragen die beiden (.. bald unrunde drei ...) lieben Spatzen sich?

• Meine drei kleinen Götter Beitrag #3
Aber sicher. Sammy ist der Boss, das ist klar und er managed die beiden anderen. Beide sind sehr hilfsbereit und zeigen dem jüngsten wo es lang geht, und wenn er mal wieder zu wild ist gibts halt eine Ohrfeige.

• Meine drei kleinen Götter Beitrag #4
Ach je, dass sind ja knuffige Fellknäule!
Das erste Photo ist klasse.
"Wenn ich dich nicht sehe, kannst du mich auch nicht sehen!" *lach

• Meine drei kleinen Götter Beitrag #5
Ja echt süß, deine Schw-weisse erinnert mich ein wenig an meine Naomi. Auch so einen buschigen Schwanz wie sie. Schöne Tiere sinds. Das Tanjachen

• Meine drei kleinen Götter Beitrag #6
wunderschöne katzen hast du <3

Thema:

Meine drei kleinen Götter

Meine drei kleinen Götter - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Oben Unten