Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o)

Diskutiere Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!! Nachdem Fleckja nun kastriert ist und alles gut verlaufen ist...und die Kitten nun 10,5 Wochen alt sind, durfte sie heute zum ersten mal...
  • Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #1
Felidae32

Felidae32

Hallo!!
Nachdem Fleckja nun kastriert ist und alles gut verlaufen ist...und die Kitten nun 10,5 Wochen alt sind, durfte sie heute zum ersten mal raus um ihr neues Revier zu erkunden!!
Sie ist auch gleich mal meinem Kater, Francis gefolgt!!.
Nun liegt sie draussen im Gebüsch und genießt die frische Luft:grin:
Ich hoffe nur das sie nachher auch wieder rein kommt und sich nicht noch verläuft....aber bisher ist sie nur auf der Terasse und im Garten!

Anhänge

• 102_1921.JPG
    102_1921.JPG
    473,7 KB · Aufrufe: 3
  • 102_1922.JPG
    102_1922.JPG
    428 KB · Aufrufe: 3
  • 102_1924.JPG
    102_1924.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 3
  • Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #2
.. dann alles Gute für viele solche Momente - da könnte man doch ewig dabei sitzen ...

• Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #3
Ja Danke, das könnte man...:grin:
Sie ist auch wohlbehalten wieder gekommen...nun wird sie täglich raus wollen!!!

• Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #4
.. zurückgekommen? Da solltet Ihr von Anfang an mitlaufen und den Ton angeben - mit 10,5 Wochen sind die Mätze "da draußen" für ein Elsternpaar in der zweiten Brut einfach nur Futter - fast auf dem Tablett ...

.. gebe ich beginnend vor der Katatrophe zu bedenken ...

.. und, und, und natürlich auch ...

.. ich meine natürlich, wenn die Zwerge ebenfalls draußen sein sollten ...

• Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #5
Nein...nur die Mama ist draussen:grin:
Die kleinen werden in ihrem neuen zu Hause dann ihr Revier erkunden :) also nach der Eingewöhnungszeit!!
Fleckja war auch nur auf dem Grundstück (ca.500m2), konnte sie aus dem Fenster sehen und sie hat sich meinem Kater angeschlossen...der wird ihr draussen alles zeigen-hoffe ich!!:roll:

• Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #6
.. ich bin nach schweren "internen" und "externen" Verlusten diverser vermeidbarer Arten ein richtiger Hysteriker geworden - daran wirst Du Dich bei mir gewöhnen und bald fragen, ob ich denn wieder meine Tropfen nicht genommen habe - viele Grüße, Alex

• Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #7
Das ist schon okay-habe selbst oft ein ungutes Gefühl, da seit dem 19.3.2002 mein Kater spurlos verschwunden ist und bis heute nicht wieder aufgetaucht ist :cry:
Meine beiden "Alt-Eingesessenen" sind Freigang gewohnt und würden mir die Wände hochgehen wenn sie nicht mehr raus könnten. Aber sie haben nur Freigang wenn ich da bin und Nachts sind sie auch drinnen.
Ich bin aber am überlegen ob ich meinen Garten Katzensicher mache...

• Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) Beitrag #8
Es ist so schön zuzusehen, wie Fleckja den Garten erkundet :grin:
Und Francis beäugt alles...:lol:
Leider ist Tinka draussen sehr Verhalten ihr gegenüber und nimmt quasi reiss aus:cry:, aber ich denke und hoffe das sich das bald einspielt...!!???

Anhänge

• 102_1943.JPG
    102_1943.JPG
    465,1 KB · Aufrufe: 1
  • 102_1945.JPG
    102_1945.JPG
    530,8 KB · Aufrufe: 1
  • 102_1932.JPG
    102_1932.JPG
    452 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o)

Juhuu...Fleckja darf endlich raus :o) - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Izzy,s 1. Freigang Tag (seit Heute um 7:00) ob sie wieder kommt :-o: Hallo liebe Katzen/Kater Besitzer, hier bin ich mal wieder nach langer Zeit und auch total verzweifelt, mit der bitte um einen Rat und...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten