13.06.2010 Kater pinkelt überall hin Beitrag #1 S Schmiddi88 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Hallo Foris! Mein Kater den ich seit November habe (aus dem Tierheim) pinkelt überall hin. Naja über all ist übertrieben. Er pinkelt täglich vor die Zimmertür ( haben eine 3 Zi. Whg. und ins kleine Zimmer dürfen beide nicht). Heute hat er auch angefangen vor die Wohnungstür bzw. in die Ecke neben der Tür zu pinkeln. Ansonsten ist er total fit und aufgedreht wie immer und großes Geschäft macht er auch ins Klo. Meine Überlegung war schon, ob er vielleicht vorher nie Wohnungskater war, denn er war ja schon 8 Monate alt als ich ihn geholt habe. Oder ihm passt hier irgendwas nicht, denn wir sind umgezogen und wohnen erst 2 Monate hier. Bei meinem anderen Kater ist alles normal. Dem ist es 2 mal passiert und das war denn wirklich ausversehen beim toben. Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, was es sein könnte? Lg Schmiddi
Hallo Foris! Mein Kater den ich seit November habe (aus dem Tierheim) pinkelt überall hin. Naja über all ist übertrieben. Er pinkelt täglich vor die Zimmertür ( haben eine 3 Zi. Whg. und ins kleine Zimmer dürfen beide nicht). Heute hat er auch angefangen vor die Wohnungstür bzw. in die Ecke neben der Tür zu pinkeln. Ansonsten ist er total fit und aufgedreht wie immer und großes Geschäft macht er auch ins Klo. Meine Überlegung war schon, ob er vielleicht vorher nie Wohnungskater war, denn er war ja schon 8 Monate alt als ich ihn geholt habe. Oder ihm passt hier irgendwas nicht, denn wir sind umgezogen und wohnen erst 2 Monate hier. Bei meinem anderen Kater ist alles normal. Dem ist es 2 mal passiert und das war denn wirklich ausversehen beim toben. Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, was es sein könnte? Lg Schmiddi
14.06.2010 Kater pinkelt überall hin Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Schmiddi, die erste - unvermeidliche - Frage: warst du mit ihm schon beim Tierarzt und wurde der Urin untersucht. Von Blasenentzündung über Kristalle/Steine bis hin zu Bakterien und Nierenwerten?
Hallo Schmiddi, die erste - unvermeidliche - Frage: warst du mit ihm schon beim Tierarzt und wurde der Urin untersucht. Von Blasenentzündung über Kristalle/Steine bis hin zu Bakterien und Nierenwerten?