Kater pinkelt überall hin

Diskutiere Kater pinkelt überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris! Mein Kater den ich seit November habe (aus dem Tierheim) pinkelt überall hin. Naja über all ist übertrieben. Er pinkelt täglich vor...
  • Kater pinkelt überall hin Beitrag #1
S

Schmiddi88

Hallo Foris!

Mein Kater den ich seit November habe (aus dem Tierheim) pinkelt überall hin.
Naja über all ist übertrieben. Er pinkelt täglich vor die Zimmertür ( haben eine 3 Zi. Whg. und ins kleine Zimmer dürfen beide nicht).
Heute hat er auch angefangen vor die Wohnungstür bzw. in die Ecke neben der Tür zu pinkeln.
Ansonsten ist er total fit und aufgedreht wie immer und großes Geschäft macht er auch ins Klo.

Meine Überlegung war schon, ob er vielleicht vorher nie Wohnungskater war, denn er war ja schon 8 Monate alt als ich ihn geholt habe.
Oder ihm passt hier irgendwas nicht, denn wir sind umgezogen und wohnen erst 2 Monate hier.

Bei meinem anderen Kater ist alles normal. Dem ist es 2 mal passiert und das war denn wirklich ausversehen beim toben.

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, was es sein könnte?

Lg Schmiddi

• Kater pinkelt überall hin Beitrag #2
Hallo Schmiddi,

die erste - unvermeidliche - Frage: warst du mit ihm schon beim Tierarzt und wurde der Urin untersucht. Von Blasenentzündung über Kristalle/Steine bis hin zu Bakterien und Nierenwerten?

Thema:

Kater pinkelt überall hin

Kater pinkelt überall hin - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten