2 Ragdoll-Notfellchen

Diskutiere 2 Ragdoll-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; zeige ich jetzt hier, 2 zehnjährige Ragdoll-Kater Auf meiner Seite findet ihr Fotos, Infos und den Link.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #2
Achherrje, ist DAS ein Bildhübscher! :shock:
Der Name Heartbreaker passt da wie die Faust aufs Auge!

img_1995.jpg

Oh Gott, aber mein Schatz würde mich lynchen!
Die Welt ist ungerecht...
a0302.gif

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #3
Oh Gott..ich bin verliebt...aber leider habe ich keinen Sofakopfkissenplatz frei..

sein dem ich im vergangenen Jahr die Susi mit 11 übernahm, habe ich eine große Schwäche für "ältere Semester" und der 2. erinnert mich an Klausekater...

bk2ozu67qmx756cij.jpg

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #4
Sie haben es wirklich schwer, die beiden hübschen älteren Herren.
Das ist der zweite, der Merlin.

sita_merlin.jpg

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #5
Aber warum denn das?
Müssten zwei solche Schönheiten nicht weggehen wie warme Semmeln?
Liegt es am Alter oder an den zu verabreichenden Medis?

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie gern ich grade losfahren würde...
Sitzen die beiden in Reilingen?
Wären nichtmal 30 km bis da hin, aber Schatz würde mich echt umbringen... :cry:

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #6
Zumindest in der Nähe. Ihr wisst ja dass ich auch Notfellchen befreundeter Katzenschützer mit ins Boot nehme ;-), in diesem Fall für die Katzenhilfe Reilingen.

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #7
meine Güte, sind das zwei hübsche Jungs, da könnte man ja glatt schwach werden *seufz* Es würde mich doch arg wundern, wenn die Beiden lange suchen müssten. Die zwei kleinen Handicaps sind ja nun auch kein Problem...

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #8
Hallo und guten Abend, ich hab der Einfachheit halber mich gleich registrieren lassen. Die schnuckeligen Ragdolls sind zwei von 4 Rassekatzen in meiner Obhut:mrgreen: Wer Fragen hat kann sie jetzt an mich persönlich richten

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #9
Ja, hab ne Frage: können die Beiden meine Gina gesund machen? Dann gibts keinen Grund, der dagegen spricht, dass sie bei mir einziehen *seufz*

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #10
Hallo Dotti,
hat sich für Heartbreaker und Merlin schon eine Chance ergeben?

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #11
Leider noch nichts:neutral:

Morgen geht eine Mail zu den Norweger in Not, mal sehen.

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #12
Drücke euch die Däumchen, dass die beiden gut unterkommen! Mir blutet das Herz, wenn ich solche Süßen sehe... Man bräuchte mehr Platz und Geld.... *seufz*

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #13
Hiphiphurraaaaaaaaaaaaaaaaa
Es wurde eine neue Dosi gefunden:mrgreen:
Bitte weiter Daumen drücken dass es dort auch klappt.

• 2 Ragdoll-Notfellchen Beitrag #14
Huhu Sita,
ich drück ganz fest die Daumen dass es klappt!
LG Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Ragdoll-Notfellchen

2 Ragdoll-Notfellchen - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten