Ich habe nun seit kurzem eine kleine Katze, die ca. 10-11 Wochen alt ist.
Alles klappt soweit ganz gut und sie war eigentlich schon direkt Stubenrein.
Nun habe ich 2 Fragen.
Zum einen habe ich das Katzenklo nun leider noch im Wohnzimmer stehen. Das liegt daran das ich nicht alleine in der Wohnung wohne und noch ein Hund hier lebt. Damit die Katze die ersten Tage ihre Ruhe hat und man sie langsam aneinander gewöhnt war das die beste Lösung. Die beiden verstehen sich nun aber sehr gut.
Natürlich mache ich das Katzenklo jeden Tag sauber, trotzdem wird der Geruch umso älter sie wird ja nicht mehr so gut sein.
Meine Idee war das Katzenklo wandern zu lassen. Das habe ich mal irgendwo gelesen. Also immer einen Raum weiter, bis es schlussendlich in dem Raum steht wo es stehen soll. Nun hatte sie auch das Katzenklo im anderen Raum direkt indeckt, mir trotzdem danach noch ins Wohnzimmer gemacht. War sie evtl. durcheinander oder muss ich irgendwas beachten?
Dann noch eine weitere Frage.
Meine Katze Miaut wenn sie groß macht

Ich bin mir nicht sicher was das nun auslöst. Ob sie damit irgendwie sagen will das nun niemand zu nahe kommt oder hat sie schmerzen?
Es sieht nicht danach aus als wenn sie durchfall hätte und auch ansonsten ist sie total fit.