3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben.

Diskutiere 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #1
T

Teppichtorpedos

Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #2
Was für eine hübsche!

Schade das ihr sie abgeben wollt. Ich hoffe ihr findet bald und schnell einen Platz.

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #3
So was aber auch, ich habe mehr oder weniger gerade erst einen jungen Kater gefunden.
Diese Schönheit wäre schon was für uns gewesen. Mist aber auch...

Meine Freundin sucht auch eine Zweitkatze, sie hat einen ausgewachsenen Kater der sehr eigen ist - das würde mit einer 3 jährigen Dame auch nicht klappen :(

Höre mich weiter um!

(Wir hatten mal genau so eine liebe verschmuste Britin!)

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #4
Ich frage mal meinen Freund der hat Cashmir und sucht noch ne Dame für ihn, er ist 2 Jahre alt und kastriert und ein Karthäuser, würde optisch ja zusammen passen. Is ein ganz verschmuster ruhiger kleiner Tollpatsch-Kater. Und er wohnt in Bingen-Bingerbrück, das is auch nit so weit weg. Sage dir dann Bescheid. Sehe ihn heute oder morgenabend.Das Tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #5
Also dieses Jahr will er noch keine neue Katze.
Er will warten bis nächstes Jahr den Cashmir ist erst seit März bei ihm ( aus dem Tierheim)und er will erst noch ein wenig mit ihm alleine sein und ihn an alles gewöhnen für seine Katzenalltag.
Aber er findet sie sehr hübsch. Tut mir leid,hätte ich nicht schon 4 Katzen würde ich sie ja nehmen. Aber na ja 4 sind ausgewogen.
Viel Glück beim neue Couch suchen. Das Tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #6
Lieben Dank für Euer Verständnis. Das bin ich so nicht gewohnt. In anderen Foren wird man ja regelrecht gesteinigt, nur weil man eine Katze weitervermitteln will/muss. :cry:

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #7
Na hat sich schon etwas getan mit der kleinen? Du hast sie auch bei Stadt-Bingen reingesetzt, habe ich gesehen..Gefällt mir so sehr die kleine aber ich habe ja schon 4 Miezen. Und ab und an zwei Gastkatzen. Aber mich würde es doch sehr interesieren wo die kleine Maus hin kommt. Das Tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #8
Bei Stadt Bingen? Ich hab sie bei meine-stadt.de usw. ausgeschrieben. Habe noch Niemanden konkretes gefunden. Gestern schrieb Jemand, sie kommen sie heute abholen aber das ging mir zu schnell. Möchte erstmal ein paar Hintergrundfakten usw. So schnell gebe ich sie nicht irgendwo hin.

Die Dame, die ich daachte, die zuverässig sei, hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Bin sehr enttäuscht, es hörte sich so perfekt an. Naja, kann man nix machen. Ich suche weiter.

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #9
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür. Ich habe heute noch mal meinen Freund bearbeitet, aber leider keine Chance. Hätte ich noch keine 4 Katzen würde ich sie sofort nehmen. Aber 5 wären wahrscheinlich auch zuviel für deine kleine Lady, obwohl hier bei uns die absolute Harmonie herrscht und jeder jeden mag. Also viel Glück bei der Vermittlung. Das tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #10
Dankeschön... 8)

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #11
Was für eine schöne Mietz! Wenn ich nicht schon so viele hätte... Drücke Dir die Däumchen!

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #12
  • 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #13
Na hat sich etwas getan bei der kleinen Lady.??? Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich habe mich richtig verliebt in den süßen Blick und sie. !!!!Ich finde es richtig doof das ich sie nicht nehmen kann. Oder mein Freund. Ich werde heute nochmals mit ihm reden vielleicht bekomme ich ihn ja doch noch rum.. Wir haben am 1.7.10 unser drittes... Vielleicht habe ich ja ne Chance. Das tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #14
Nein, noch nichts Konkretes. Ich habe zwar ein paar Interessenten aber bisher war noch Niemand da. Hab ja auch ein wenig Bammel vor dem Moment. Mit den Züchtern hab ichs abgeklärt, die möchten sie nicht mehr nehmen, ich soll ihr ein gutes Zuhause suchen. Aber wie finden? Wie kann ich mir wirklich sicher sein?

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #15
Ja am besten guckst du dir an wo sie hinkommt. Mache einen Schutzvertrag und kontrolliere nach einem halben Jahr oder früher mal nach und probiere mit dem neuen Halter in Kontakt zu bleiben.
Und wenn alle Stricke reißen teste doch mal ne gute Tierpsychologin ab ob die nit noch was für die Vg mit deinem anderen Weibchen tun kann. Vielleicht helfen ja auch Bachblüten?? EIn Versuch wärs doch mal wert, wenn es dir sowieso schwer fällt sie wegzugeben, was ich voll nachvollziehen kann. Das Tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #16
Am Sonntag kommt sich Jemand Enni ansehen, wenn mir die Leute so sympathisch sind, wie bisher, dann werde ich sie wohl dorthin umziehen lassen. Gesucht wird eine ruhige Partnerin für einen 9jährigen Kartäuser-Kater, dessen Partnerin vor Kurzem gestorben ist. Die Leute haben seit über 20 Jahren Katzen und es hört sich schonmal nicht schlecht an. Gut ist auch, dass ich Enni dann nochmal besuchen könnte, das hat man mir angeboten. Die Leute sind auch einverstanden und haben keinerlei Probleme damit, dass ich dem Züchter deren Anschrift mitteile. Schonmal nicht schlecht, oder?
Ein Partner werde ich Kimba auf jeden Fall holen, auch wenn es sich nun krass anhört: Eine Katze weg und die Nächste holen... :???: Habe da auch schon einen kleinen Kater im Sinn, ist aber noch nicht Spruchreif. Zu lange warten möchte ich nicht, denn Kimba soll nicht lange allein bleiben. Es soll auf jeden Fall ein Rasse-Mix sein, nichts Reinrassiges mehr.

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #17
Habe dir auf meine Stadt de mal geschrieben, sollte es schief gehen mit den Leuten, kannste dich gerne mal bei mir melden. Ich habe auch seit 20 Jahren Katzen, und habe mich unendlich in die Lady verknallt und würde sie wohl nehmen und du könntest sie dann auch jederzeit besuchen. Kannste dir ja mal überlegen. Ich habe schon 4 Katzen aber einer ist davon ja Freigänger( Shadow), und daheim sind ein Kater, Bowie und 2 Weibleins, Fenjel und Naomi. Alle in meinem Album. Also bis dann das Tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #18
Hm, also noch ist sie da! :mrgreen: Du kannst Dich also noch entscheiden!

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #19
Hast du Icq, Skype,oder bist du bei wer-kennt wen? Dann könnten wir mal chatten? Das Tanjachen

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #20
Ich sehe Dich nicht online...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben.

3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten