25.06.2010 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #21 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Habe dir ne Einladung geschickt,meine >Nummer is 566276672, bei dir is nur ne weiße Blume zu sehen nicht on heißt das.
Habe dir ne Einladung geschickt,meine >Nummer is 566276672, bei dir is nur ne weiße Blume zu sehen nicht on heißt das.
15.06.2010 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Anzeige Schau mal hier:3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. .
25.06.2010 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #22 T Teppichtorpedos Gast Hm, hab Dich aber bestätigt.
25.06.2010 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #23 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Weiß auch nicht was das ist, wir checken es morgen nochmal ab, okay. Bin müde und bin genervt von ICQ, verstehe das ganze überhaupt nicht. Weiß nicht was los ist, selbst mein Sohn sieht mich auf seinem Pc.... muß nochmals morgen meine Einstellungen prüfen. das Tanjachen--na ja hat ja doch letztendlich geklappt,,,hy u gute Nacht----
Weiß auch nicht was das ist, wir checken es morgen nochmal ab, okay. Bin müde und bin genervt von ICQ, verstehe das ganze überhaupt nicht. Weiß nicht was los ist, selbst mein Sohn sieht mich auf seinem Pc.... muß nochmals morgen meine Einstellungen prüfen. das Tanjachen--na ja hat ja doch letztendlich geklappt,,,hy u gute Nacht----