3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben.

Diskutiere 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe dir ne Einladung geschickt,meine >Nummer is 566276672, bei dir is nur ne weiße Blume zu sehen nicht on heißt das.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #21
Habe dir ne Einladung geschickt,meine >Nummer is 566276672, bei dir is nur ne weiße Blume zu sehen nicht on heißt das.

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #22
Hm, hab Dich aber bestätigt.

• 3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. Beitrag #23
Weiß auch nicht was das ist, wir checken es morgen nochmal ab, okay. Bin müde und bin genervt von ICQ, verstehe das ganze überhaupt nicht. Weiß nicht was los ist, selbst mein Sohn sieht mich auf seinem Pc.... muß nochmals morgen meine Einstellungen prüfen. das Tanjachen--na ja hat ja doch letztendlich geklappt,,,hy u gute Nacht----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben.

3jährige BKH Kätzin (blau) abzugeben. - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Oben Unten