15.06.2010 wonach ist eure katze süchtig?? Beitrag #1 Nessa_ Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Also für was würde sie alles stehn und ligen lassen..? also meine lili ist süchtig nach Fleischwurst..wenn ich fleischwurst gekauft habe und die das sieht läuft sie mir den ganzen tag hinter her..!
Also für was würde sie alles stehn und ligen lassen..? also meine lili ist süchtig nach Fleischwurst..wenn ich fleischwurst gekauft habe und die das sieht läuft sie mir den ganzen tag hinter her..!
15.06.2010 wonach ist eure katze süchtig?? Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallöchen! Einen ähnlichen ganz aktuellen Thread gibt es bereits unter der Rubrik Katzen. Schau mal hier: Unwiderstehliche Dinge zugegebenermaßen mit falsch geschriebener Überschrift ;-) Grüße, Armitage
Hallöchen! Einen ähnlichen ganz aktuellen Thread gibt es bereits unter der Rubrik Katzen. Schau mal hier: Unwiderstehliche Dinge zugegebenermaßen mit falsch geschriebener Überschrift ;-) Grüße, Armitage