wonach ist eure katze süchtig??

Diskutiere wonach ist eure katze süchtig?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also für was würde sie alles stehn und ligen lassen..? also meine lili ist süchtig nach Fleischwurst..wenn ich fleischwurst gekauft habe und die...
  • wonach ist eure katze süchtig?? Beitrag #1
Nessa_

Nessa_

Also für was würde sie alles stehn und ligen lassen..?

also meine lili ist süchtig nach Fleischwurst..wenn ich fleischwurst gekauft habe und die das sieht läuft sie mir den ganzen tag hinter her..!

• wonach ist eure katze süchtig?? Beitrag #2
Hallöchen!

Einen ähnlichen ganz aktuellen Thread gibt es bereits unter der Rubrik Katzen.
Schau mal hier:
zugegebenermaßen mit falsch geschriebener Überschrift ;-)

Grüße,
Armitage :)

Thema:

wonach ist eure katze süchtig??

wonach ist eure katze süchtig?? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten