15.06.2010 Herpes? Beitrag #1 Schrotty Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Seit einiger Zeit ungefähr einer woche hat Schrotty im gesicht (rechts wodie schnurbaart haare sind) eine aufgescheuerte stelle, das ist häufiger der fall geht meist aber nach kurzer zeit wieder weg. Das fell ist weg und ne ganz leicht verkrustete stelle, ich habe das isher mit einer Salbe namens "Aciclovir" von Ratiopharm behandelt... Schrotty reibt sich gerne an der seite, an gegenständen, was eigentlich relativ normal ist (markieren etc.) habt ihr etl. eine idee was das sein könnte? lg
Hallo ihr lieben, Seit einiger Zeit ungefähr einer woche hat Schrotty im gesicht (rechts wodie schnurbaart haare sind) eine aufgescheuerte stelle, das ist häufiger der fall geht meist aber nach kurzer zeit wieder weg. Das fell ist weg und ne ganz leicht verkrustete stelle, ich habe das isher mit einer Salbe namens "Aciclovir" von Ratiopharm behandelt... Schrotty reibt sich gerne an der seite, an gegenständen, was eigentlich relativ normal ist (markieren etc.) habt ihr etl. eine idee was das sein könnte? lg
29.06.2010 Herpes? Beitrag #2 L Leon.xXx.Chester Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Heii... mhh..ist euer kater Freigänger? oder habt ihr eine zweite Katze? dann könnte ich mir vielleichten Vorstellen das es Veletzungen von kämpfen mit anderen Katzen sind.. Oder er hat vielleicht Parasiten und kratzt sich deshalb die Haut öfter auf? aber von Herpes bei Katzen habe ich noch nie gehört. Ich glaube die beste Lösung wäre mal mit deinem Tierartzt zu reden. MFG Leon.xXx.Chester
Heii... mhh..ist euer kater Freigänger? oder habt ihr eine zweite Katze? dann könnte ich mir vielleichten Vorstellen das es Veletzungen von kämpfen mit anderen Katzen sind.. Oder er hat vielleicht Parasiten und kratzt sich deshalb die Haut öfter auf? aber von Herpes bei Katzen habe ich noch nie gehört. Ich glaube die beste Lösung wäre mal mit deinem Tierartzt zu reden. MFG Leon.xXx.Chester