Mein kleiner Gerry ;D

Diskutiere Mein kleiner Gerry ;D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben ;) Ich bin hier ganz neu im Forum und stell Euch als erstes einfach mal meinen Kleinen Racker vor :P Der am liebsten den ganzen...
  • Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #1
L

Lara-Gerry

Hallo ihr Lieben ;) Ich bin hier ganz neu im Forum und stell Euch als erstes einfach mal meinen Kleinen Racker vor :p Der am liebsten den ganzen Tag hinter mir herläuft und mich nicht aus den Augen lässt ...schnurrt und kuschelt...
Einfach ein Traum der Kater !!
Er ist inzwischen übersichtliche 10 Wochen alt und ist bildhübsch ♥

Anhänge

• Foto0158.jpg
    Foto0158.jpg
    826,4 KB · Aufrufe: 7
  • Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ahhhh der Kleine ist ja Zucker, wo wohnst du genau? *nachderblauentaschesuch*

Ich wollte immer schon ein langhaariges Fellmonster aber irgendwie hat das noch nicht geklappt!
Aber falls du ihn mal abgeben willst, geb ich dir gern meine Adresse ;-)

LG Heike

• Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #3
Sorry Heike.. Ich bin garantiert schneller in Witten als Du. :p *praktisch schon im Auto sitz*
Mann, ist der süß!!!

Hallo, herzlich willkommen im Forum. :)

• Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #4
Witten???:grin: cool, diesmal brauch ich nicht son großen Vorsprung:mrgreen:...........

Willkommen dir und dem knuddeligen kleinen Monchichi (schreibt man das so:??)

.....geh mal Leckerlis und Transportbox zusammensuchen......

• Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #5
hehe nix da ... der kleine bleibt meiner :p Aber er ist wirklich der Wahnsinn <3 War der letze aus dem Wurf... Soll angeblich ein Mainecoon- Mix sein, für mich hat er aber die vollen Züge der Mama abbekommen !!!
Vom Schwarzen Hauskatzen Papa sieht man da nicht viel , oder ? :p

• Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #6
Nee, so wuschelig und klein der Knäul. Direkt zum beschmusen, egal nach wem er kommt? Ein ganz süßer Fratz. Das Tanjachen

Thema:

Mein kleiner Gerry ;D

Mein kleiner Gerry ;D - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten