17.06.2010 Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #1 L Lara-Gerry Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben Ich bin hier ganz neu im Forum und stell Euch als erstes einfach mal meinen Kleinen Racker vor Der am liebsten den ganzen Tag hinter mir herläuft und mich nicht aus den Augen lässt ...schnurrt und kuschelt... Einfach ein Traum der Kater !! Er ist inzwischen übersichtliche 10 Wochen alt und ist bildhübsch ♥ Anhänge Foto0158.jpg 826,4 KB · Aufrufe: 7
Hallo ihr Lieben Ich bin hier ganz neu im Forum und stell Euch als erstes einfach mal meinen Kleinen Racker vor Der am liebsten den ganzen Tag hinter mir herläuft und mich nicht aus den Augen lässt ...schnurrt und kuschelt... Einfach ein Traum der Kater !! Er ist inzwischen übersichtliche 10 Wochen alt und ist bildhübsch ♥
17.06.2010 Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ahhhh der Kleine ist ja Zucker, wo wohnst du genau? *nachderblauentaschesuch* Ich wollte immer schon ein langhaariges Fellmonster aber irgendwie hat das noch nicht geklappt! Aber falls du ihn mal abgeben willst, geb ich dir gern meine Adresse ;-) LG Heike
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ahhhh der Kleine ist ja Zucker, wo wohnst du genau? *nachderblauentaschesuch* Ich wollte immer schon ein langhaariges Fellmonster aber irgendwie hat das noch nicht geklappt! Aber falls du ihn mal abgeben willst, geb ich dir gern meine Adresse ;-) LG Heike
17.06.2010 Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #3 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Sorry Heike.. Ich bin garantiert schneller in Witten als Du. *praktisch schon im Auto sitz* Mann, ist der süß!!! Hallo, herzlich willkommen im Forum.
Sorry Heike.. Ich bin garantiert schneller in Witten als Du. *praktisch schon im Auto sitz* Mann, ist der süß!!! Hallo, herzlich willkommen im Forum.
17.06.2010 Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Witten???:grin: cool, diesmal brauch ich nicht son großen Vorsprung:mrgreen:........... Willkommen dir und dem knuddeligen kleinen Monchichi (schreibt man das so:??) .....geh mal Leckerlis und Transportbox zusammensuchen......
Witten???:grin: cool, diesmal brauch ich nicht son großen Vorsprung:mrgreen:........... Willkommen dir und dem knuddeligen kleinen Monchichi (schreibt man das so:??) .....geh mal Leckerlis und Transportbox zusammensuchen......
17.06.2010 Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #5 L Lara-Gerry Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hehe nix da ... der kleine bleibt meiner Aber er ist wirklich der Wahnsinn <3 War der letze aus dem Wurf... Soll angeblich ein Mainecoon- Mix sein, für mich hat er aber die vollen Züge der Mama abbekommen !!! Vom Schwarzen Hauskatzen Papa sieht man da nicht viel , oder ?
hehe nix da ... der kleine bleibt meiner Aber er ist wirklich der Wahnsinn <3 War der letze aus dem Wurf... Soll angeblich ein Mainecoon- Mix sein, für mich hat er aber die vollen Züge der Mama abbekommen !!! Vom Schwarzen Hauskatzen Papa sieht man da nicht viel , oder ?
17.06.2010 Mein kleiner Gerry ;D Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Nee, so wuschelig und klein der Knäul. Direkt zum beschmusen, egal nach wem er kommt? Ein ganz süßer Fratz. Das Tanjachen
Nee, so wuschelig und klein der Knäul. Direkt zum beschmusen, egal nach wem er kommt? Ein ganz süßer Fratz. Das Tanjachen