17.06.2010 Katze reißt sich das Fell an den Vorderpfoten aus!? Beitrag #1 L Luna08 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hy; ich hoffe das ich hier evtl ein paar Tipps bekomme was ich noch mit meiner Katze Luna machen kann! Seit ca 7 Wochen reißt sie sich das Fell an den Zehen bzw Vorderpfoten aus, das trat zeitgleich mit ihrer Rolligkeit auf sie wurde dann auch dauer Rollig naja habe sie dann vor 2 Wochen Kastrieren lassen und danach hörte es auf mit dem Fell rausreißen nur jetzt seit 2 Tagen macht sie es wieder und auch ihre Krallen sehen nicht so toll aus sieht aus als würde sie darauf rumkauen.......??? Weiß hier irgendjemand einen Rat für mich????
Hy; ich hoffe das ich hier evtl ein paar Tipps bekomme was ich noch mit meiner Katze Luna machen kann! Seit ca 7 Wochen reißt sie sich das Fell an den Zehen bzw Vorderpfoten aus, das trat zeitgleich mit ihrer Rolligkeit auf sie wurde dann auch dauer Rollig naja habe sie dann vor 2 Wochen Kastrieren lassen und danach hörte es auf mit dem Fell rausreißen nur jetzt seit 2 Tagen macht sie es wieder und auch ihre Krallen sehen nicht so toll aus sieht aus als würde sie darauf rumkauen.......??? Weiß hier irgendjemand einen Rat für mich????
17.06.2010 Katze reißt sich das Fell an den Vorderpfoten aus!? Anzeige Schau mal hier:Katze reißt sich das Fell an den Vorderpfoten aus!? .