Bei Sonic merke ich es, weil sie immer in meiner Nähe ist, mir hinterher läuft, laut maunzt wenn ich nicht auf sie reagiere, Unfug anstellt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, .... ach bei Sonic könnte ich tausend Dinge aufzählen .... lach ....
Liege ich z.B. auf dem Sofa, oder sitze am Compu, habe ich sie binnen weniger Minuten auf mir drauf.
Ihre Pfote spielt dabei eine ganz große Rolle!!!!!!!! Denn dadurch zeigt sie mir immer wie wohl sie sich grad fühlt, oder wieviel Aufmerksamkeit sie möchte.
Geforderte Aufmerksamkeit mit kraulen und schmusen:
Sie muss permanent ihre Pfote auf meinen Arm oder meiner Hand liegen haben.
So richtig entspannt und wohlfühlend:
Sie leckt ihre Pfote (immer die Selbe). Und wenn ich dann mit meiner Hand dazwischen gehe, weil ich befürchte, irgendwann leckt sie sich mal noch wund, guckt sie mich ganz liebevoll und fragend an. Da schmelze ich dann immer dahin.
Gismo ist der sanfte und ruhige Pol:
Sie hat sich sehr lange überhaupt nicht großartig anfassen lassen.
Inzwischen zeigt sie mir wie doll sie mich mag, indem sie mir sogar den Bauch hinstreckt wenn ich sie kraule oder bürste. Kann man einen größeren Vertrauensbeweis von einer Katze bekommen?
Ihre Liebe teilt sie mir auch mitlerweile sehr lautstark mit. Die ersten Monate hat sie keinen Mucks von sich gegeben, und inzwischen ist sie redselig bis zum geht nicht mehr und schnurrt außerdem lauter als mancher Mann schnarchen kann