Weiß nicht mehr weiter?

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Maine Coon ist sehr wählerisch mit dem nass Futter oder frisst es gar nicht ! Aber die sogenannten Leckerli frisst er aber immer ...
  • Weiß nicht mehr weiter? Beitrag #1
T

Tiffy68

Meine Maine Coon ist sehr wählerisch mit dem nass Futter oder frisst es gar nicht !

Aber die sogenannten Leckerli frisst er aber immer !

Lieber würde er Hungern als das er das nass Futter frisst

habe jetzt schon alle Marken an Futter ausprobiert aber er frisst immer nur eine kleine menge und der Rest bleibt stehen , so das wir den Rest in der Futter schale vertrocknet weg schmeißen können !

dann frisst er lieber nur trocken Futter:???:

• Weiß nicht mehr weiter? Beitrag #2
Hallo Tiffy.

In der Rubrik Futter bist du besser aufgehoben.
Daher verschiebe ich dich mal da hin und schließe die anderen beiden identischen Threads.

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht mehr weiter? Beitrag #3
hallo tiffy,wir haben bei uns eine die nass frißt, und eine die nur trockefutter frißt,ich habe auch schon so viel probiert,das ich sage ich will nicht mehr...
das problem kenne ich auch,ein paar bissen nass und schon wars das,dann wird das trockenfuuter gefressen und das andere stehengelassen...
du könntest ja mal einwenig nass und trockenfutter vermischen und dann immer weniger trockenfutter reintun,viel. klappt das....bei uns hat es nicht geklappt,lieber hungert sie und frißt garnichts oder sie sucht sich draußen was...

• Weiß nicht mehr weiter? Beitrag #5
Danke für die vielen Tipps werde es mal ausprobieren!

Gut zu wissen das man das Problem nicht alleine hat!

• Weiß nicht mehr weiter? Beitrag #6
Danke für die vielen Tipps werde es mal ausprobieren!

Gut zu wissen das man das Problem nicht alleine hat!

in wirklichkeit,ist es kein problem,man macht sich selber nur verrückt,weil man das beste für seine lieben will...
alles gute das es klappt, und halte uns auf dem laufenden,denn mich interesierts sehr ob die umstellung klappt...:-D

• Weiß nicht mehr weiter? Beitrag #7
Naja, letztendlich wird ein Spruch zum tragen kommen : Hunger ist der betse Koch.

Die sind da wie keine Kinder, nur das Beste vom Besten ;)

Wir hatten das man mit unserer Aussie Hündin. Naja, irgendwann waren wir es leid und da gab es dann mal 2 Tage nix zu fressen. (Ausser das Futter was sie ned wollte, dassstand immer zur Verfügung)

Und siehe da am 2. Tag abends hat der Hunger gewonnen und Madame frisst nun alles was sie bekommt. ;)

Thema:

Weiß nicht mehr weiter?

Weiß nicht mehr weiter? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten