Katzenshooting

Diskutiere Katzenshooting im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hoi, hier mal eine kleine Auswahl an Schnappschüssen von diversen Katzenschönheiten die mir dann und wann vor die Linse gestolpert sind...
  • Katzenshooting Beitrag #1
Juneau

Juneau

Hoi, hier mal eine kleine Auswahl an Schnappschüssen von diversen Katzenschönheiten die mir dann und wann vor die Linse gestolpert sind!

Katzenfotographie ist nach wievor eines meiner Lieblingshobbys. Kein Wunder bei den schönen Objekten die einem da ins Auge springen!

Liebe Grüsse

DSC_0030.jpg

DSC_0155.jpg

twiggy092007084.jpg

weihnachten2003065_klein.jpg

DSC_0032.jpg

twiggy023.jpg

100_7717_k.jpg

DSC_0535.jpg

db228c9c.jpg

• Katzenshooting Beitrag #2
schöne bilder von echt tollen mietzen, das letzte bild gefällt mir besonders gut =)

• Katzenshooting Beitrag #3
Aaaalso ich nehm die erste und die zweit und die, ach weißt was bei so schönen Miezen, ich nehm sie alle :mrgree: wunderschöne Fotos von noch schöneren Miezen

LG

• Katzenshooting Beitrag #4
Na tolle Bilder sind das und schöne Tiere besondersa gefällt mir die nebelungen die graue. Is ein schönes Tier. Danke für die tollen Bilder. Das Tanjachen

• Katzenshooting Beitrag #5
Tolle Bilder. Schöne Tiere.

Das letzte Bild gefällt mir auch besonders gut.

LG
Britta

Thema:

Katzenshooting

Katzenshooting - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten