19.06.2010 Katzenshooting Beitrag #1 Juneau Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Hoi, hier mal eine kleine Auswahl an Schnappschüssen von diversen Katzenschönheiten die mir dann und wann vor die Linse gestolpert sind! Katzenfotographie ist nach wievor eines meiner Lieblingshobbys. Kein Wunder bei den schönen Objekten die einem da ins Auge springen! Liebe Grüsse
Hoi, hier mal eine kleine Auswahl an Schnappschüssen von diversen Katzenschönheiten die mir dann und wann vor die Linse gestolpert sind! Katzenfotographie ist nach wievor eines meiner Lieblingshobbys. Kein Wunder bei den schönen Objekten die einem da ins Auge springen! Liebe Grüsse
20.06.2010 Katzenshooting Beitrag #2 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 schöne bilder von echt tollen mietzen, das letzte bild gefällt mir besonders gut =)
20.06.2010 Katzenshooting Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aaaalso ich nehm die erste und die zweit und die, ach weißt was bei so schönen Miezen, ich nehm sie alle :mrgree: wunderschöne Fotos von noch schöneren Miezen LG
Aaaalso ich nehm die erste und die zweit und die, ach weißt was bei so schönen Miezen, ich nehm sie alle :mrgree: wunderschöne Fotos von noch schöneren Miezen LG
20.06.2010 Katzenshooting Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Na tolle Bilder sind das und schöne Tiere besondersa gefällt mir die nebelungen die graue. Is ein schönes Tier. Danke für die tollen Bilder. Das Tanjachen
Na tolle Bilder sind das und schöne Tiere besondersa gefällt mir die nebelungen die graue. Is ein schönes Tier. Danke für die tollen Bilder. Das Tanjachen
20.06.2010 Katzenshooting Beitrag #5 H Hasi13 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Tolle Bilder. Schöne Tiere. Das letzte Bild gefällt mir auch besonders gut. LG Britta