Mein Pfeifen :o

Diskutiere Mein Pfeifen :o im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen. Mir ist schon oft aufgefallen das Titus nur kommt wenn ich ihn rufe oder wenn ich pfeife. Wenn meine Mutter das macht (bzw. mein...
  • Mein Pfeifen :o Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöchen.

Mir ist schon oft aufgefallen das Titus nur kommt wenn ich ihn rufe oder wenn ich pfeife.

Wenn meine Mutter das macht (bzw. mein vater) kommt er nie. wieos gerade bei mir? Hat er sich irgendwas eingeprägt?

Lg♥

P.s: Freue mich immer über ICQ nummern oder Skypenamen von euch :) Da kann man sich besser austauschen. ;-)

• Mein Pfeifen :o

Anzeige

• Mein Pfeifen :o Beitrag #2
Hier is meine ICQnummer : 400139873 ich heiße da ANN! :p

• Mein Pfeifen :o Beitrag #3
weis das denn keiner? :(

• Mein Pfeifen :o Beitrag #4
Ich kann meine ist ruf ich sie und Batman kommt an. Ich kann meine Katze auch nur als einzige rufen. Auf niemand anderen hört sie, wenn sie draußen ist. Ich bin Batmans Bezugsperson und du bist die Bezugsperson von Titus.
LG Ann_Sophie

• Mein Pfeifen :o Beitrag #5
die katze meiner mutter kommt zb bei einem besonderen pfiff. da kann sie grad auf der lauer nach ner maus oder nem vogel sein, sie kommt. (nicht meine mutter, aber die katze.... bisl doof ausgedrückt)

es hat mitunter etwas mit der tonart zu tun denke ich. jeder mensch pfeifft auf seine art und weise, genauso mit dem rufen.

ich denke mal, dass titus sich einfach an deinen pfiff/ruf gewöhnt hat und so wie ann_sophie schreibt, bist du seine bezugsperson.

• Mein Pfeifen :o Beitrag #6
das wundert mich ein bisschen ...weil meien mutter ist die die den ganzen tag zuhause ist und ihm futter gibt. ich mache sein klo sauber , bin dne halben tag da , kuschel und spiel ab und zu mit ihm.

ich dachte immer seine bezugsperson ist meine Mutter? Oo

Lg♥

• Mein Pfeifen :o Beitrag #7
das ist immer unterschiedlich.

meine merlin liebt meinen freund abgöttisch. aber ich bin cheffe. mich mag sie, aber er ist ihr heiligtum.

ich denke, man kann hier von "geschmackssache" reden ;)

Thema:

Mein Pfeifen :o

Mein Pfeifen :o - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Mykoplasmen und Husten: Hallo, Meine Katze ist 10 Jahre alt leidet seit ca 4 Jahren an Mykoplasmen. Der Husten dazu begann schleichend und in der Tierklinik wurden...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Oben Unten