• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

IBM naturheilkundlich behandeln

Diskutiere IBM naturheilkundlich behandeln im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, wollte den Beitrag für mich abschließen. Unsere Lucy hat über 6 Jahre mit IBM überlebt. Letztes Jahr mußten wir sie leider...
  • IBM naturheilkundlich behandeln Beitrag #21
Hallo zusammen,
wollte den Beitrag für mich abschließen. Unsere Lucy hat über 6 Jahre mit IBM überlebt. Letztes Jahr mußten wir sie leider einschläfern lassen,allerdings nicht wegen IBM sondern weil sie wahrscheinlich ein eosinophiles Granulom am Mund hatte. Das heilte nicht mehr zu trotz 2x operieren. Durch das Cortison hat sie auch eine Wundheilungsstörung entwickelt. Sie hat zwar noch gefressen aber irgendwie hat man schon gesehen dass sie leidet. Wir konnten zwar das Cortison auf 1/4 Tabl alle 3 tage runter fahren, aber mehr ging net.
schweren Herzens habe wir uns dann doch entschlossen sie gehen zu lassen.
Wir habe uns dann fürs einäschern in einem Tierkrematorium entschlossen und Lucy kam dann nach ein paar tagen in Ihrer Herzurne wieder nach Hause

Anhänge

• edited_1479835200651.jpg
    edited_1479835200651.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

IBM naturheilkundlich behandeln

IBM naturheilkundlich behandeln - Ähnliche Themen

Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
IBD,, Leerkapseln: Guten Morgen, hatte schon in einem anderen Posting "erbrechen nichts fressen" von unserer Lucy berichtet. Jetzt ist das Ergebnis der Gewebsproben...
Oben Unten