Kidis springen Beine hoch
Diskutiere Kidis springen Beine hoch im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Kidis, Heute 7 Wochen alt sind super süss. 2 davon aber betrachten mich als Liane, deshalb bekam das eine auch den Namen Liane. Was kann ich...
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #1
Meine Kidis, Heute 7 Wochen alt sind super süss. 2 davon aber betrachten mich als Liane, deshalb bekam das eine auch den Namen Liane. Was kann ich tun damit sie das nicht mehr tun. Besonders schmerzhaft ist es wenn ich keine Jeans an habe. Das ist überhaupt kein Hindernis für sie, macht ihnen sogar noch mehr Spass. Auch wenn ich mit ihnen am Boden knudele komme ich mir vor wie ein Klettergerüst. Na ja, mit meinen 53 Jahren ein halbes Gerüst!! Für Typs wäre ich Dankbar Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #2
Hallo,
das ist ganz normal in dieser Phase. Dauert so ca. 8 Wochen, dann ist es vorbei. Immer wieder aua und nein sagen und - ganz wichtig - nur mit Jeans zu ihnen gehen. :wink: Ich habe das Problem auch noch, aber es wird schon weniger.
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #3
Danke ich werde wohl mein bestes geben
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #4
Huhu mein DJ hat es auch gemacht am liebsten wenn man nackt im Bad stand :shock: ich hab immer aua gesagt und jetzt ist es vorbei! Ich denke mit der Zeit kapieren sie dass die Zweibeiner kein Kratz-oder Kletterbaum sind :lol:
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #5
Meine Fidelia hat das als sie klein war auch gemacht. Immer, wenn ich an der Spüle stand, ist sie senkrecht an mir hochgeklettert - ohne Rücksicht darauf, was ich anhatte...ganz unerwartet hatte ich dann ne Katze auf dem Rücken. Das tat wirklich weh.
In dieser Zeit bin ich - ohne Witz - beim Spülen immer von einem Bein aufs andere gehüpft, damit sie sich nicht traut. Das ganze ging ca. 2 Wochen lang, danach hat sie das nie wieder gemacht.
Ohne besondere Methode hats aufgehört. Sie war so klein (13-15 Wo.), da konnte ich nicht schimpfen
Wie du siehst, besteht Hoffnung ;-)
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #6
Das kenne ich auch. Unser kleiner Willy wird allerdings schon zwei Jahre im August. Doch liebt er besonders nackte Beine. Manchmal kann ich nicht schlafen. Dann stehe ich oft nachts auf und gehe im Nachthemd ins Wohnzimmer. Wenn er dann meine nackten Beine sieht, springt er mir an die Beine. Es ist zwar nicht gerade angenehm, aber man kann ihm einfach nicht böse sein ;-)
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #7
Meine Beiden sind auch gerade in dem Rüppelalter... nur das es bei mir nicht die Beine sind...
Wenn ich auf dem Boden mit beiden liege und spiele, hab ich als Mann das Problem das ich nicht multitaskfähig bin und mich dann nur auf ein Kätzchen konzentriere und wenn das Chilli ist, schafft es Pepper immer mal wieder sich hinter mich zu schleichen und mir ins T-Shirt mit einem schnell Satz zu schlüpfen und mal mit den Pfoten zu checken was drin ist :roll:
Naja, ich weiß nach der Aktion immer wer drin war :mrgreen:
Aber ansonsten sind sie anständig wenn ich in der Küche stehe... naja... bis zur 15 Woche ist noch ein bisschen Zeit und ich habe die Beiden ja erst 6 Tage...
-
-
Kidis springen Beine hoch Beitrag #8
Also das Hochklettern, wenn ich iwo stehe, hat sich Sam schon abgewöhnt (ein "Aua" und "Nein" hilft schon ab und zu). Wenn ich aber sitze und er will auf den Schoß, dann krallt er sich am Knie fest und kratzt mit den Hinterbeinen meine Unterschenkel auf. Ich sehe aus als wäre ich ins Rosenbeet gefallen :-D. Denke es wird besser sobald er größer ist und mit einem Satz auf den Schoß springen kann

Thema: