Re: Fresh-Flow Katzentränke???? Trinkt sie dadurch mehr??
Hallö,
meine kleine Katzefast 3 Monate trinkt seid din paar Tagen nichts mehr. Sie schnupperd und geht wieder weg. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob sie mit so einer Katzentränke mehr trinken würde?
Hat ihr jemand Erfahrung mit der Katzentränke wie die so ist?
Schon mall danke im Voraus!
MfG
Jule
hallo jule
homer hat dir ja bereits ein paar tipps gegeben.
war mir hierzu aber noch einfällt ist folgendes: wenn du schreibst, dass deine kleine, noch nicht ganz 3 monate alte, katze seit mehreren tagen überhaupt nichts getrunken hat, würde ich mir der kleinen schleunigst mal zum tierarzt!!
wenn eine katze solange nichts trinkt, besteht die gefahr des austrocknens! du solltest ebenfalls abklären lassen, ob sie vielleicht krank ist. der
Tierarzt kann sie an einen tropf hängen, damit der flüssigskeitsverlust ausgeglichen werden kann. wenn sie weiterhin nichts trinkt, kann das lebensbedrohend sein!
hat sie denn zuvor immer ausreichend getrunken? ist sie immer noch genau gleich munter und spielt und frisst ansonsten gut? oder hast du eine verhaltensänderung bemerkt?
es dünkt mich komisch, dass so ein kleiner wurm erst ganz normal getrunken hat und jetzt plötzlich seit ein paar tagen überhaupt kein wasser mehr zu sich nimmt.
lass das am besten mal abchecken beim
Tierarzt. ist die kleine denn auch schon entwurmt, geimpft etc.?
lieber gruss und alles gute für die kleine,
cristina