21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #1 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ... nicht merken das ihre Katze aufs Klo will, werden sie schon mal angepinkelt... So geschehen gerade eben... hatte gini auf dem Schoß... wollte die Beziehung zu ihr verbessern... Hatte sie öfters mal auf dem Schoß... hab sie sonst immer weg gelassen wenn sie gehen wollte. Bisher wollte sie dann immer auf den kratzbaum zurück... heute hielt ich sie jedoch zurück ... und nach kurzer Zeit höre ich es plätschern und ein warmes Gefühl macht sich in meinen Schritt breit... Ich schau runter und da strullt sie mich an ... naja hab ja selber schuld *g*
... nicht merken das ihre Katze aufs Klo will, werden sie schon mal angepinkelt... So geschehen gerade eben... hatte gini auf dem Schoß... wollte die Beziehung zu ihr verbessern... Hatte sie öfters mal auf dem Schoß... hab sie sonst immer weg gelassen wenn sie gehen wollte. Bisher wollte sie dann immer auf den kratzbaum zurück... heute hielt ich sie jedoch zurück ... und nach kurzer Zeit höre ich es plätschern und ein warmes Gefühl macht sich in meinen Schritt breit... Ich schau runter und da strullt sie mich an ... naja hab ja selber schuld *g*
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #2 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 hihi...selber schuld :mrgreen: ! man muss sie doch einfach lieb haben,diese wilden Tiger... liebe grüße , fabienne
hihi...selber schuld :mrgreen: ! man muss sie doch einfach lieb haben,diese wilden Tiger... liebe grüße , fabienne
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #3 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Das muss liebe sein ...:lol:
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sorry, aber..... MUHAHAHAHA
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 :roll:Ja Liebe hat schon seltsame Wege. Na ja war ja warm. Das Tanjachen
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #6 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Ja... warm und stinkig ^^ Wie soll ich den Geruch denn ohne essig und irgendwelchen ölen aus meinem bürostuhl kriegen
Ja... warm und stinkig ^^ Wie soll ich den Geruch denn ohne essig und irgendwelchen ölen aus meinem bürostuhl kriegen
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #7 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Das versüßt einem richtig den Tag. Das Missgeschick eines Dosis xD Echt toll ..und hats gut gerochen? *lach*
Das versüßt einem richtig den Tag. Das Missgeschick eines Dosis xD Echt toll ..und hats gut gerochen? *lach*
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #8 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 versuch es mal mit wodka.. geruchsneutral
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #9 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Ja... nach der letzten fischMahlzeit... Kein Wodka im haus. Nur weinbrandt
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #10 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 nachher wird den Kleinen davon schlecht und sie müssen dann noch ...:lol: ..naja xD
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #11 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Ich weiß nicht ob es mit weinbrand funktioniert. wie Anni schon schrieb, vielleicht müssen sie danach noch mal. :mrgreen:
Ich weiß nicht ob es mit weinbrand funktioniert. wie Anni schon schrieb, vielleicht müssen sie danach noch mal. :mrgreen:
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #12 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 *lach* das wärs ja ...man jetz habt ihr mich ich bekomm mich heute nicht mehr ein xD
21.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #13 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Und was lernt man daraus? Halt niemals eine Katze fest die gehen will (und sei`s nur zur Toilette) :-D Tja, einen Tipp kann ich Dir leider wegen der Reinigung nicht geben. Suche ja selbst noch nach Möglichkeiten die Flecken vom "Übergebenen" aus meinem Teppich raus zu bekommen.
Und was lernt man daraus? Halt niemals eine Katze fest die gehen will (und sei`s nur zur Toilette) :-D Tja, einen Tipp kann ich Dir leider wegen der Reinigung nicht geben. Suche ja selbst noch nach Möglichkeiten die Flecken vom "Übergebenen" aus meinem Teppich raus zu bekommen.
22.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #14 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Da hats dir deine Kleine aber gezeigt. Versuchs doch mal mit den hier so viel gepriesenen Myrtheöl. Würde mich (für den Notfall) auch interessieren ob das funktioniert.
Da hats dir deine Kleine aber gezeigt. Versuchs doch mal mit den hier so viel gepriesenen Myrtheöl. Würde mich (für den Notfall) auch interessieren ob das funktioniert.
22.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #15 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Entschulige. Boooaaahhh, hehehehe, michwegschmeiss
22.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #16 P Princess-Naomi Gast :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: Tja was lent man daraus! Halte nie eine Katze fest. Ich denke du hast die Beziehung nun mehr vertieft als dir Lieb war.
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: Tja was lent man daraus! Halte nie eine Katze fest. Ich denke du hast die Beziehung nun mehr vertieft als dir Lieb war.
22.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Princess-Naomi schrieb: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: Tja was lent man daraus! Halte nie eine Katze fest. Ich denke du hast die Beziehung nun mehr vertieft als dir Lieb war. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: was ein schöner Start in den Tag sowas zu lesen .....(tschuldigung:wink.... Also Pipiflecken hab ich immer Essig genommen, verfliegt ja. Und Flecken im Teppich mach ich mit einfacher Gallseife. Funktioniert auf unserem ganz gut.
Princess-Naomi schrieb: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: Tja was lent man daraus! Halte nie eine Katze fest. Ich denke du hast die Beziehung nun mehr vertieft als dir Lieb war. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: was ein schöner Start in den Tag sowas zu lesen .....(tschuldigung:wink.... Also Pipiflecken hab ich immer Essig genommen, verfliegt ja. Und Flecken im Teppich mach ich mit einfacher Gallseife. Funktioniert auf unserem ganz gut.
22.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #18 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 wie ich bereits im ersten thread geschrieben habe, hab ich kein essig und keinerlei öle im haus. und nur brandtwein ... doll das ihr euch alle auf meine kosten amüsiert ^^... :-D solange ihr euren spass habt ^^
wie ich bereits im ersten thread geschrieben habe, hab ich kein essig und keinerlei öle im haus. und nur brandtwein ... doll das ihr euch alle auf meine kosten amüsiert ^^... :-D solange ihr euren spass habt ^^
22.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jazzro schrieb: wie ich bereits im ersten thread geschrieben habe, hab ich kein essig und keinerlei öle im haus. und nur brandtwein Zum Vergrößern anklicken.... dann ab in den nächsten supermarkt
Jazzro schrieb: wie ich bereits im ersten thread geschrieben habe, hab ich kein essig und keinerlei öle im haus. und nur brandtwein Zum Vergrößern anklicken.... dann ab in den nächsten supermarkt
22.06.2010 wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #20 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 das geht nicht vor dem 1.7.