wenn blöde Katzenbesitzer...

Diskutiere wenn blöde Katzenbesitzer... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... nicht merken das ihre Katze aufs Klo will, werden sie schon mal angepinkelt... So geschehen gerade eben... hatte gini auf dem Schoß...
  • wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #1
J

Jazzro

... nicht merken das ihre Katze aufs Klo will, werden sie schon mal angepinkelt...

So geschehen gerade eben... hatte gini auf dem Schoß... wollte die Beziehung zu ihr verbessern...

Hatte sie öfters mal auf dem Schoß... hab sie sonst immer weg gelassen wenn sie gehen wollte. Bisher wollte sie dann immer auf den kratzbaum zurück... heute hielt ich sie jedoch zurück ... und nach kurzer Zeit höre ich es plätschern und ein warmes Gefühl macht sich in meinen Schritt breit...

Ich schau runter und da strullt sie mich an ... naja hab ja selber schuld *g*

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #2
hihi...selber schuld :mrgreen: ! man muss sie doch einfach lieb haben,diese wilden Tiger...

liebe grüße ,
fabienne

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #3
Das muss liebe sein ...:lol:

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #4
sorry, aber..... MUHAHAHAHA
f055.gif
h050.gif
h050.gif
h050.gif

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #5
:roll:Ja Liebe hat schon seltsame Wege. Na ja war ja warm. Das Tanjachen

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #6
Ja... warm und stinkig ^^

Wie soll ich den Geruch denn ohne essig und irgendwelchen ölen aus meinem bürostuhl kriegen

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #7
Das versüßt einem richtig den Tag. Das Missgeschick eines Dosis xD

Echt toll ..und hats gut gerochen? ;) *lach*

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #8
versuch es mal mit wodka.. geruchsneutral

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #9
Ja... nach der letzten fischMahlzeit...

Kein Wodka im haus. Nur weinbrandt

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #10
nachher wird den Kleinen davon schlecht und sie müssen dann noch ...:lol: ..naja xD

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #11
Ich weiß nicht ob es mit weinbrand funktioniert. wie Anni schon schrieb, vielleicht müssen sie danach noch mal. :mrgreen:

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #12
*lach* das wärs ja ...man jetz habt ihr mich ich bekomm mich heute nicht mehr ein xD

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #13
Und was lernt man daraus?
Halt niemals eine Katze fest die gehen will (und sei`s nur zur Toilette) :-D

Tja, einen Tipp kann ich Dir leider wegen der Reinigung nicht geben. Suche ja selbst noch nach Möglichkeiten die Flecken vom "Übergebenen" aus meinem Teppich raus zu bekommen. :)

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #14
:cool: Da hats dir deine Kleine aber gezeigt. Versuchs doch mal mit den hier so viel gepriesenen Myrtheöl. Würde mich (für den Notfall) auch interessieren ob das funktioniert.

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #15
Entschulige. Boooaaahhh, hehehehe, michwegschmeiss

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #16
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Tja was lent man daraus! Halte nie eine Katze fest.

Ich denke du hast die Beziehung nun mehr vertieft als dir Lieb war.

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #17

Tja was lent man daraus! Halte nie eine Katze fest.

Ich denke du hast die Beziehung nun mehr vertieft als dir Lieb war.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: was ein schöner Start in den Tag sowas zu lesen .....(tschuldigung:wink:)....
Also Pipiflecken hab ich immer Essig genommen, verfliegt ja. Und Flecken im Teppich mach ich mit einfacher Gallseife. Funktioniert auf unserem ganz gut.

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #18
wie ich bereits im ersten thread geschrieben habe, hab ich kein essig und keinerlei öle im haus. und nur brandtwein

...

doll das ihr euch alle auf meine kosten amüsiert ^^... :-D solange ihr euren spass habt ^^

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #19
  • wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #20
das geht nicht vor dem 1.7.

Thema:

wenn blöde Katzenbesitzer...

wenn blöde Katzenbesitzer... - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten