wenn blöde Katzenbesitzer...

Diskutiere wenn blöde Katzenbesitzer... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Frag doch mal bei deinen Nachbarn oder Freunden nach, ob die Essig für dich haben. Da wird dir bestimmt jemand aushelfen können. So eine ganze...
  • wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #21
Frag doch mal bei deinen Nachbarn oder Freunden nach, ob die Essig für dich haben. Da wird dir bestimmt jemand aushelfen können. So eine ganze Woche mit dem Geruch ist nicht angenehm.

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #22
hab schon nen mittel gefunden... ein zitroniger sehr intensiver klo reiniger... der zernichtet jeden geruch

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #23
Schöner Zitronenduft.

hauptsache er ist nicht ätzend. :)

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #24
scheinbar nicht... mein stuhl steht noch ^^

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #25
da hast du Glück gehabt :)

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #26
ja ^^... hoffentlich entfernt es den strulle geruch so starkt das gini nicht anfängt den stuhl als toilette zu nutzen

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #27
Zur Reinigung nehme ich Myrtenöl, weil es auch den Uringeruch für Katzen neutralisiert.

Gibt es in der Apotheke, im gutsortierten Reformhaus oder Bioläden und im Internet. Ich kaufe oder bestelle das in der Apo, weil ich die Portokosten spare.
Eine ähnliche Geschichte ist mir 3 x passiert. Zweimal als ich schlafende Katzen nach einer Op auf mein Schoß hatte und nochmal mit einer rolligen Pflegekatze. Das war allerdings sehr widerlich, sie hat schön meine Klamotten markiert.

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #28
heh halb narkotisierte katzen haben sich ja noch nicht wirklich unter kontrolle ^^...

und rollige katzen müffeln sicher richtig schlimm

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #29
:mrgreen: Dann stell dir mal folgendes Bild vor:
Josie, ihres Zeichens Rolligkeit in Katzenperson. Hintergrund: sie wird nicht wirklich warm mit meinem GG:cool:.
Nun denkt er sich, es ist Sonntag nachmittag, mach ich mal ein Schläfchen auf der Couch, während Tina in der Küche rumpröddelt. Josie wandert jaulend durch's Haus und aufeinmal schreit's entsetzt aus dem WOhnzimmer: "IIIHHHHHHHHHH die Katze hat mich angepinkelt!".....Ich hin, sie sitzt äußerst zufrieden auf seinem Bauch und sieht aus als wollt sie sagen, "so Kleiner, du bist markiert, du gehörst mir!":mrgreen: (meistens nutzt sie ihr EIGENTUM zum Krallentesten^^)
Nicht schön, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen!

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #30
lol das war sicher extrem lustig ^^

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #31
was hab ich hier wieder verpasst?:lol:

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #32
bin angepinkelt ^^

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #33
wie? noch mal?

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #34
ne ^^ kein zweites mal

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #35
dann ist´s ja gut. einmal den dosi markieren genügt meist für eine woche oder so....

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #36
ah ja... ^^

naja markieren dauert ja nur wenige sekunden... aber sie hat ja fröhlich laufen lassen...

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #37
pampers?????

• wenn blöde Katzenbesitzer... Beitrag #38
weißt du wie bekloppt katzen laufen wenn sie was am po kleben haben? total breitbeinig... hatte nen bekannten der hatte mal ne katze... der hat nur blödsinn getrieben mit dem armen tier... hat ihm klebeband unter den bauch gepappt oder auf den rücken... wie das mal im internet zu sehen war... die katze ist ihm dann auch weg gelaufen... komisch oder...

ich merke gerade das ich komische bekannte habe.... *grübel*

Thema:

wenn blöde Katzenbesitzer...

wenn blöde Katzenbesitzer... - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten