2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause

Diskutiere 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das Bruderpärchen Thoros und Lunero stammt von einer wilden Mama, die ich kurz vor der Geburt der beiden einfangen konnte und sie somit bei mir im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #1
T

Taskali

Das Bruderpärchen Thoros und Lunero stammt von einer wilden Mama, die ich kurz vor der Geburt der beiden einfangen konnte und sie somit bei mir im Pflegeraum die Kleinen zur Welt brachte.
Die beiden sind jetzt 8 Wochen alt, fressen bereits Naß- und Trockenfutter und sind Stubenrein.
Die frühe Abgabe muß leider erfolgen, da die Mama unanfassbar und unzähmbar ist und wieder in die Freiheit muß, bevor sie aufgrund des langen eingesperrt seins aggressiv gegen mich wird und ich dann ohne Eigengefährdung nicht mehr an die Kleinen herankomme bzw. sich das auf die Kleinen überträgt.
Bisher finden die Kleinen Menschen toll und ich halte tägliche Kuschel und Spielzeiten mit ihnen ab, damit die Kleinen nicht die scheu der Mama übernehmen.

Thoros ist sehr verschmust, wenn man in den Raum reinkommt, dann miezt er einen sofort an und will Aufmerksamkeit - am liebsten Streicheleinheiten in aller Form oder auf den Schoß klettern und dort liegen. Natürlich ist er verspielt wie alle Babys, aber man kann seine Vorliebe zum kuscheln schon deutlich merken. Ebenso ist er deutlich größer und stämmiger als sein Bruder - er wird also mal ein großer prächtiger Kuscheltiger werden.

Lunero ist kleiner und sehr viel zierlicher. Er ist fremdem gegenüber erstmal etwas schüchterner, dafür ist er aber ein absolut gewitzter kleiner und frecher Wirbelwind, der immer und überall hochklettern will. Er wird mal eine wunderschöner schwarzer Prinz werden, der durch Intelligenz und Charme alle um den Finger wickelt.

Abgegeben werden sie am liebsten natürlich zusammen, bei getrennter Abgabe muß jedoch ein passender Spielpartner vorhanden sein. Gern auch in späteren gesicherten/ungesicherten Freigang, oder mit vernetztem Balkon. Pro Kätzchen wird eine Schutzgebühr von 80 EUR gewünscht und ein Schutzvertrag ist zu unterschreiben. Bei Abgabe sind sie entwurmt, entfloht und erstgeimpft. Die Mama ist negativ auf Fiv und Leukose getestet (!), die Kleinen sind somit auch frei davon - also ein komplettes Sorglospaket :)

Besucht werden können die Süßen im dichten nördlichen Berliner Umland (kurz hinter Hennigsdorf) - ein Fahrservice ab U-/S-Bahn kann erfolgen.
Eine Vermittlung kann auch bundesweit erfolgen - dann wird über liebe Leute eine Vorkontrolle und gegebenenfalls ein Fahrdienst von mir organisiert (Zusatzkosten können entstehen)

Wer möchte den Süßen nun ein schönes Leben bereiten?

PICT0024-5.jpg

PICT0008-5.jpg

PICT0004-8.jpg

PICT0025-3.jpg

PICT0023-6.jpg

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #2
Was für Goldige Kleine Kerle. Ich würde ja, aber... Drück Dir die Daumen, dass Du sie gut vermitteln kannst. Viel Glück.

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #3
Wie fies ist das denn??? Gleich um die Ecke zum Mitnehmen!!!

Ich muß schnell weg, die sind soo niedlich......

Alles, alles Gute für eine erfolgreiche Vermittlung!!!!!!

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #4
Ja viel Glück auch bei der Vermittlung.Das Tanjachen

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #5
Die beiden Süßen sind immer noch zu haben!
Da mein Pflegekatzenraum für eine neue Mami mit 5 Kitten benötigt wurde (diese müßen aber erst noch gepäppelt werden, sind noch nicht vermittelbar) sind die beiden Katerchen zu meinem 10jährigen Sohn ins Zimmer umgezogen. Dort toben sie mit ihm zusammen und schlafen in seinen Armen.
Sie sind mittlerweile 10 wochen alt, haben ihre erste Impfung hinter sich und gut verkraftet, sind wie gesagt kerngesund, stubenrein, verspielt, verschmust und nun auch kinderfest :razz:

PICT0020-4.jpg

PICT0036-1.jpg

PICT0041-2.jpg

PICT0025-5.jpg

PICT0009-10.jpg

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #6
Der schwarze Lunero ist gestern in ein wunderschönes neues zu Hause gezogen - zu einer 4 Montae alte Bengalmixprinzessin :razz:

Nun sucht also nur noch der kleine Tiger Thoros ein neues zu Hause
Er ist verschmust, schnurrt, sobald man ihn anspricht, topfit und für sein Alter jetzt schon recht groß

PICT0068.jpg

PICT0057-4.jpg

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #7
Oh du bist echt fies. Kannst Du das bitte lassen und sagen, dass der süße auch gut vermittelt ist.

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #8
Oh wie süß... Ich liebe getigerte Katzen... Och menno...

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #9
Oh wie süß... Ich liebe getigerte Katzen... Och menno...

Ich auch, hatte früher immer Tiger 8) und das Gemeine ist noch, bis Hennigsdorf sind es keine 30 Minuten zu fahren :shock: ...........aber NEIN, keine Kitten mehr! Aber süß ist er, der Kleine und eine tolle Figur hat er ( schöne lange Beine ) träum:smile:

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #10
Boah Traumkätzchen sind das (vor allem das Tigerle) - gut, aber auch iwie schade dass die so weit weg sind :-D ! Ich wünsch den beiden alles Gute !

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #11
  • 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #12
Von mir ists zum Glück auch schön weit weg. Ausserdem sind wir mit vieren ganz gut ausgelastet. Ach wenn ich könnte wie ich wollte.....

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #13
er ist so süss.. genau wie mein Sammy... ich heule shcon wieder...

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #14
Ui - hab gar keine Nachricht gekriegt, daß hier noch Antworten kamen :shock:

Thoros ist jedenfalls noch immer nicht vermittelt - er ist jetzt bereits durchgeimpft und hat meine Mietzen kennengelernt, zu denen er insgesamt recht freundlich ist - dabei hat sich gezeigt, daß er eine Vorliebe zu anderen Katern hat - bei Mädchen braucht er etwas länger um mit ihnen warm zu werden.

Wo ist sein Traum zu Hause??
Ich vermittle Bundesweit - gegen Vorkontrolle und gegebenfalls Organisation einer Mitfahrgelegenheit ... Entfernung ist also kein Grund :razz:

PICT0040-2.jpg

PICT0048-2.jpg

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #15
Mann, man gut dass ich zwei Damen habe.:roll: Viel Glück weiterhin. So ein süßer muss! ein tolles Zuhause finden. L. G.

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #16
Neenee - ganz so leicht kommst du nicht davon :mrgreen:
Ich sach ja nicht, daß er mit Damen unverträglich ist - ich sach nur, es dauert etwas länger, bis er mit ihnen warm wird :p

er ist derzeit auch mit einer jungen Dame vergesellschaftet und rockt mit ihr die Bude - äh das Kinderzimmer- von daher....

Es handelt sich um diese junge Dame:
PICT0049-2.jpg

Die sucht auch noch ein zu Hause - Thread dazu folgt noch demnäxt...... :razz:

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #17
Thoros ist jetzt endlich auch reserviert und wird in 1-2 Wochen umziehen :p

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #18
Ich drücke dem süßen Tiger alle Daumen, daß das mit dem neuen Zuhause auch wirklich klappt. Der ist aber auch sowas von niedlich :smile:

• 2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause Beitrag #19
Schön, dass mittlerweile die beiden Katerchen vermittelt sind. :)
Dann schließe ich hier mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause

2 gerettete Katerbabys suchen IHR zu Hause - Ähnliche Themen

Biete Varo und Milan - 2 gerettete Brandenburger Dorfkaterchen: Die kleinen Katerchen Varo und Milan stammen von einer halbwild lebenden Dorfkatze, die die Kleinen in einem Geräteschuppen zu Welt brachte. Sie...
Biete Nureija und Sari - 2 Bauernhoffreundinnen suchen ein zu Hause - D-weit: Nureija (schildpatt) und Sari (schwarz-weiß) sind zwar keine Geschwister, stammen aber von demselben Bauernhof, wo sie zurückgelassen worden sind...
Biete Mecky, Aaron, Luke und Dajan - gerettete Brandenburger Bauernhofkaterchen: Die 4 kleinen Katerchen stammen von einem Bauernhof, von dem sie vor dem verhungern gerettet werden konnten. Mecky ist der kleinste und frechste...
Winona - sanftes Rehauge in Miniformat sucht ihr zu Hause: Winona Winona ist eine Tochter von Eliza und somit eine Schwester von Narnia und Aslan. Die Mama Eliza wurde hochträchtig ausgesetzt hat dann...
Aslan - mutiger intelligenter verschmuster Mini sucht sein zu Hause: Aslan Aslan ist ein Sohn von Eliza und somit ein Bruder von Narnia und Winona. Die Mama Eliza wurde hochträchtig ausgesetzt hat dann in ihrer...
Oben Unten