So nun sind die kleinen Mäuse fast 12 Wochen alt...nachher werden die ersten zwei von ihren neuen Dosis abgeholt...und Donnerstag die anderen beiden.
Ich weiß das sie in ein sehr gutes zu Hause kommen und es ihnen dort gut gehen wird-sie werden auch Paarweise ausziehen sodass jeder eine Schwester an ihrere Seite hat.
Aber trotzdem ist es komisch...irgendwie hab ich mich so an sie gewöhnt, trotz der Anstrengungen, dem sauber machen, dem wenigen Schlaf,... es war eine tolle Zeit!!
Ich habe den Eindruck das sie es spüren: gestern haben sich alle ganz dicht im Bett an mich gekuschelt und um die Wette geschnurrt-die schwarze lag auf meiner Brust! Und heute morgen lagen sie noch immer an der gleichen Stelle. Nie in den letzten Wochen war es so das sie zusammen dicht an dicht im Bett gekuschelt lagen. Und selbst die beiden schüchternen wollten eine ordentliche Portion Streicheleinheiten haben.
Ich wünschte ich könnte sie behalten...ich vermisse sie schon jetzt!!!
Das zeigt mir einmal mehr wie herzlos Vermehrer sein müssen-ich könnte das einfach nicht, sie "gross ziehen" und dann möglichst schnell für möglichst viel Geld abgeben...
Nochmal werde ich das nicht mitmachen denke ich...vielleicht bin ich für sowas auch zu sensibel!?
So und nun werd ich die letzte Stunde mit den beiden Rackern genießen...
Traurige Grüße (es ist auch ein klitzekleines lachendes Auge dabei)

Foto 1: alle Geschwister nochmal zusammen
Foto 2 und 3: die beiden ziehen heute gemeinsam zu ihren neuen Dosis