24.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #21 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ich bin auch ganz froh über die erste Mail und die ersten Fotos aus dem neuen zu Hause. Werd jetzt gleich das erste mal seit Wochen ohne Kitten in die Heia gehen. Aber vielleicht kommt Francis dann mal wieder mit? Der musste ja seinen Schlafplatz räumen:neutral: Jetzt bin ich gespannt wie sich das mit den drei großen entwickelt-meine waren ihr ja freundlich gesonnen, aber seit sie wie eine Furie auf beide los ist (als sie ihre Kitten gerade bekommen hatte), sind meine sehr vorsichtig und fauchen sie ganz schön an. Fleckja (die Mutterkatze) ist jetzt hingegen offen und sehr freundlich zu den beiden...mal schauen. Sie haben sich aber nicht wieder geprügelt und ein wenig gefauche und/oder geknurre kann ich gerade noch so aushalten. :roll: Ich denke es ist schon ein gutes Zeichen das meine beiden "alten" von ihrem Freigang wieder nach Hause kommen, oder? LG Pia
Ich bin auch ganz froh über die erste Mail und die ersten Fotos aus dem neuen zu Hause. Werd jetzt gleich das erste mal seit Wochen ohne Kitten in die Heia gehen. Aber vielleicht kommt Francis dann mal wieder mit? Der musste ja seinen Schlafplatz räumen:neutral: Jetzt bin ich gespannt wie sich das mit den drei großen entwickelt-meine waren ihr ja freundlich gesonnen, aber seit sie wie eine Furie auf beide los ist (als sie ihre Kitten gerade bekommen hatte), sind meine sehr vorsichtig und fauchen sie ganz schön an. Fleckja (die Mutterkatze) ist jetzt hingegen offen und sehr freundlich zu den beiden...mal schauen. Sie haben sich aber nicht wieder geprügelt und ein wenig gefauche und/oder geknurre kann ich gerade noch so aushalten. :roll: Ich denke es ist schon ein gutes Zeichen das meine beiden "alten" von ihrem Freigang wieder nach Hause kommen, oder? LG Pia
22.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Anzeige Schau mal hier:Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* .
25.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen Pia, wie war die Nacht? Ich denke, die drei werden sich jetzt, wo das Gewusel weg ist, prima miteinander verstehen. Und ja, es ist ein gutes Zeichen, dass deine "alten" vom Freigang wieder heimkommen.
Guten Morgen Pia, wie war die Nacht? Ich denke, die drei werden sich jetzt, wo das Gewusel weg ist, prima miteinander verstehen. Und ja, es ist ein gutes Zeichen, dass deine "alten" vom Freigang wieder heimkommen.
25.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #23 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ja ich hoffe das sich die drei hier auch mal wieder beruhigen...hab grad Mittagspause und ich war froh das alles noch an seinem Platz steht, hat also kein ersichtlicher Kampf statt gefunden:grin: Allerdings ist der Vorhang samt Stange vom Fenster unten...keine Ahnung, keine Fellbüschel-die Blumen stehen auch noch auf der Fensterbank. Mal schauen wie es heute abend ist, wenn ich Feierabend habe??
Ja ich hoffe das sich die drei hier auch mal wieder beruhigen...hab grad Mittagspause und ich war froh das alles noch an seinem Platz steht, hat also kein ersichtlicher Kampf statt gefunden:grin: Allerdings ist der Vorhang samt Stange vom Fenster unten...keine Ahnung, keine Fellbüschel-die Blumen stehen auch noch auf der Fensterbank. Mal schauen wie es heute abend ist, wenn ich Feierabend habe??
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #24 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Das erste Foto aus dem neuen zu Hause...ich finde sie sehen zufrieden aus:grin: Anhänge neues heim.jpg 459,9 KB · Aufrufe: 8
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #25 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Die Klein sehen echt glücklich aus. Momentan sucht meine Katze immer nach ihren Babys obwohl die ersten schon ne Woche weg sind. Ich weiß nicht was ich machen soll, sie frisst weniger, ich soll ihr immer nach laufen mache ich auch, aber da ist nix. Sie tut mir ja sol leid, was soll ich bloß machen? Wann schwellen die Milchzitzen einer KAtze wieder ab? Bei meiner sind sie immer noch rosa und geschwollen.
Die Klein sehen echt glücklich aus. Momentan sucht meine Katze immer nach ihren Babys obwohl die ersten schon ne Woche weg sind. Ich weiß nicht was ich machen soll, sie frisst weniger, ich soll ihr immer nach laufen mache ich auch, aber da ist nix. Sie tut mir ja sol leid, was soll ich bloß machen? Wann schwellen die Milchzitzen einer KAtze wieder ab? Bei meiner sind sie immer noch rosa und geschwollen.
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #26 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hmmm...meine ersten beiden sind letzten Dienstag ausgezogen, die anderen beiden Donnerstag. Freitag abend hat sie ganz laut geweint...Samstag war schon alles vergessen-sie geht raus und rein wann sie will und versucht sich meinen anderen beiden wieder anzunähern. Die Milchleiste ist noch immer sehr dick-weiß aber auch nicht wann das wieder zurück geht?? LG, einen schönen Sonntag und viel Spass beim Fussball:grin: *daumendrück*
Hmmm...meine ersten beiden sind letzten Dienstag ausgezogen, die anderen beiden Donnerstag. Freitag abend hat sie ganz laut geweint...Samstag war schon alles vergessen-sie geht raus und rein wann sie will und versucht sich meinen anderen beiden wieder anzunähern. Die Milchleiste ist noch immer sehr dick-weiß aber auch nicht wann das wieder zurück geht?? LG, einen schönen Sonntag und viel Spass beim Fussball:grin: *daumendrück*
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #27 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ann_Sophie schrieb: Momentan sucht meine Katze immer nach ihren Babys obwohl die ersten schon ne Woche weg sind. Wann schwellen die Milchzitzen einer KAtze wieder ab? Bei meiner sind sie immer noch rosa und geschwollen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt waren die Kleinen beim Auszug?
Ann_Sophie schrieb: Momentan sucht meine Katze immer nach ihren Babys obwohl die ersten schon ne Woche weg sind. Wann schwellen die Milchzitzen einer KAtze wieder ab? Bei meiner sind sie immer noch rosa und geschwollen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt waren die Kleinen beim Auszug?
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #28 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Die ersten beiden waren 12. Wochen alt und die anderen 13.5 Wochen alt. Mir wurde gesagt das es so okay wär...
Die ersten beiden waren 12. Wochen alt und die anderen 13.5 Wochen alt. Mir wurde gesagt das es so okay wär...
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #29 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ann_Sophie schrieb: Die ersten beiden waren 12. Wochen alt und die anderen 13.5 Wochen alt. Mir wurde gesagt das es so okay wär... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist sehr ok! Und da hatte sie noch soviel Milch? Die Mamis, die ich bisher in meinem Leben hatte, haben die Milchleisten abgebaut, als die Kitten so ca. 10 Wochen alt waren. Sie hatten zwar noch Milch, aber nur noch ein wenig, um die Kitten sozusagen zu beruhigen.
Ann_Sophie schrieb: Die ersten beiden waren 12. Wochen alt und die anderen 13.5 Wochen alt. Mir wurde gesagt das es so okay wär... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist sehr ok! Und da hatte sie noch soviel Milch? Die Mamis, die ich bisher in meinem Leben hatte, haben die Milchleisten abgebaut, als die Kitten so ca. 10 Wochen alt waren. Sie hatten zwar noch Milch, aber nur noch ein wenig, um die Kitten sozusagen zu beruhigen.
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #30 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Meine waren ja nun auch 12 Wochen alt...und die Mami hat noch ne richtig dicke Milchleiste. Bis wann wird es sich denn zurück bilden-oder kann man das nicht pauschal sagen? Aber es ist nichts worüber man sich Gedanken machen müsste oder?? LG Pia
Meine waren ja nun auch 12 Wochen alt...und die Mami hat noch ne richtig dicke Milchleiste. Bis wann wird es sich denn zurück bilden-oder kann man das nicht pauschal sagen? Aber es ist nichts worüber man sich Gedanken machen müsste oder?? LG Pia
27.06.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #31 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Also meine Katze gibt immer noch viel Milch. Ungewöhnlich. Die Kitten haben lange noch bei ihrer Mama getrunken und dadurch hat sie auch immer viel Milch gegeben. Kann es sein, das sie vlt Kitten gefunden hat und diese säugt? Wohnen ja neben viel Bauern. Soll ich ihr noch mal genauer folgen? Vlt sind da ja Kitten wo sie mich hinführt. Lg Ann_Sophie
Also meine Katze gibt immer noch viel Milch. Ungewöhnlich. Die Kitten haben lange noch bei ihrer Mama getrunken und dadurch hat sie auch immer viel Milch gegeben. Kann es sein, das sie vlt Kitten gefunden hat und diese säugt? Wohnen ja neben viel Bauern. Soll ich ihr noch mal genauer folgen? Vlt sind da ja Kitten wo sie mich hinführt. Lg Ann_Sophie
07.07.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #32 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat immer noch geschwollene Zitzen und manchmal tropf Milch bei ihr. WIe is das möglich? Folge ihr voll oft aber da is keine Kitte oda so woher kommt das sie noch geschwollene Zitzen hat?
Meine Katze hat immer noch geschwollene Zitzen und manchmal tropf Milch bei ihr. WIe is das möglich? Folge ihr voll oft aber da is keine Kitte oda so woher kommt das sie noch geschwollene Zitzen hat?
07.07.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #33 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ann_Sophie schrieb: Meine Katze hat immer noch geschwollene Zitzen und manchmal tropf Milch bei ihr. WIe is das möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie denn kastriert worden?
Ann_Sophie schrieb: Meine Katze hat immer noch geschwollene Zitzen und manchmal tropf Milch bei ihr. WIe is das möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie denn kastriert worden?
07.07.2010 Heute ist es soweit...die ersten ziehen aus *heul* Beitrag #34 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Sie ist kastriert worden, habe grad beim Tierarzt angerufen er meint das wär nicht schlimm das die Zitzen geschwollen wären und das sie vlt andere Kitten säugt finde aber keine wenn ich ihr folge finde ich aber keine Kitten *am Kopf kratz* na ja
Sie ist kastriert worden, habe grad beim Tierarzt angerufen er meint das wär nicht schlimm das die Zitzen geschwollen wären und das sie vlt andere Kitten säugt finde aber keine wenn ich ihr folge finde ich aber keine Kitten *am Kopf kratz* na ja