23.06.2010 unsere stubentieger Beitrag #1 schnuffihexe Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 bild 1 ist unere daphina geb 17.03.2010 das bild ist vom züchter aufgenommen und hat uns alle sofort überzeugt ...die ist es ....und richtig ....sie schnurrt in wirklich jeder lebenslage als währe sie kaputt ...grins ...selbst beim chippen ....eine maine coon ....auf dem bild ca 6 wochen alt ... Anhänge finchen.jpg 2,2 KB · Aufrufe: 28
bild 1 ist unere daphina geb 17.03.2010 das bild ist vom züchter aufgenommen und hat uns alle sofort überzeugt ...die ist es ....und richtig ....sie schnurrt in wirklich jeder lebenslage als währe sie kaputt ...grins ...selbst beim chippen ....eine maine coon ....auf dem bild ca 6 wochen alt ...
23.06.2010 unsere stubentieger Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Oh das ist ja auch ne ganz süße und so klein.... viel Spaß mit ihr. Ich komme sie gleich klauen...neee quatsch, habe ja schon 4 eigene Katzen. Das Tanjachen
Oh das ist ja auch ne ganz süße und so klein.... viel Spaß mit ihr. Ich komme sie gleich klauen...neee quatsch, habe ja schon 4 eigene Katzen. Das Tanjachen
23.06.2010 unsere stubentieger Beitrag #3 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 wow...ist die knuffelig <3
23.06.2010 unsere stubentieger Beitrag #4 A Ad-Astra Gast Wie die da sitzt und guckt, da muss man sich ja verlieben Eine ganz schnuckelige
23.06.2010 unsere stubentieger Beitrag #5 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Die ist wirklich süß. Was ist das für eine Rasse?
23.06.2010 unsere stubentieger Beitrag #6 schnuffihexe Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ja die ist echt toll vom wesen und von der zeichnung .....hab ja nun schon den gedanken seit ca 3 jahren eine oder mehr coonis mein eigen zu nennen ....als ich sie gesehen hab , hab ich ohne sie life zusehen sie reserviert......und nun ist sie bei uns
ja die ist echt toll vom wesen und von der zeichnung .....hab ja nun schon den gedanken seit ca 3 jahren eine oder mehr coonis mein eigen zu nennen ....als ich sie gesehen hab , hab ich ohne sie life zusehen sie reserviert......und nun ist sie bei uns