unsere stubentieger

Diskutiere unsere stubentieger im Foto Studio Forum im Bereich Community; bild 1 ist unere daphina geb 17.03.2010 das bild ist vom züchter aufgenommen und hat uns alle sofort überzeugt ...die ist es ....und richtig...
  • unsere stubentieger Beitrag #1
schnuffihexe

schnuffihexe

bild 1 ist unere daphina geb 17.03.2010
das bild ist vom züchter aufgenommen und hat uns alle sofort überzeugt ...die ist es ....und richtig ....sie schnurrt in wirklich jeder lebenslage als währe sie kaputt ...grins ...selbst beim chippen ....eine maine coon ....auf dem bild ca 6 wochen alt ...

Anhänge

• finchen.jpg
    finchen.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 28
  • unsere stubentieger Beitrag #2
Oh das ist ja auch ne ganz süße und so klein.... viel Spaß mit ihr. Ich komme sie gleich klauen...neee quatsch, habe ja schon 4 eigene Katzen.
Das Tanjachen

• unsere stubentieger Beitrag #3
wow...ist die knuffelig <3

• unsere stubentieger Beitrag #4
Wie die da sitzt und guckt, da muss man sich ja verlieben
Eine ganz schnuckelige

• unsere stubentieger Beitrag #5
Die ist wirklich süß. Was ist das für eine Rasse?

• unsere stubentieger Beitrag #6
ja die ist echt toll vom wesen und von der zeichnung .....hab ja nun schon den gedanken seit ca 3 jahren eine oder mehr coonis mein eigen zu nennen ....als ich sie gesehen hab , hab ich ohne sie life zusehen sie reserviert......und nun ist sie bei uns

Thema:

unsere stubentieger

unsere stubentieger - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten