Neues vom Fleckenbäuchlein

Diskutiere Neues vom Fleckenbäuchlein im Foto Studio Forum im Bereich Community; hihi....ich verliebe mich jeden tag neu in meine kleine...sie ist einfach so lieb und süß :) liebe grüße und eine sonnigen tag !
  • Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #1
Kamiko

Kamiko

hihi....ich verliebe mich jeden tag neu in meine kleine...sie ist einfach so lieb und süß :)

liebe grüße und eine sonnigen tag !

Anhänge

• DSC00732.jpg
    DSC00732.jpg
    604,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00731.jpg
    DSC00731.jpg
    632 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00726.jpg
    DSC00726.jpg
    538,6 KB · Aufrufe: 3
  • Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #2
ach wie süß, die sieht ja aus wie unser Moe.

• Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #3
echt?? das ist ja lustig :) hast du bilder von Moe ?? *intressiertguck*

• Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #4
Die Pünktchen auf dem Bauch sind ja wirklich etwas ganz besonderes
Aber auch ansonsten ist deine Kleine eine Zuckersüße
Da kann ich deine Begeisterung gut verstehen

• Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #5
huhu ich habe auch so ein Fleckenbäuchlein, aber meiner ist schon groß ;-)

Deine Kleine ist aber auch so ein niedliches Fellding :p

• Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #6
oooh wie niedlich :) am liebsten würde ich jetzt hingehen und diesen süßen bauch kraulen

• Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #7
Die ist ja süß.

• Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #8
  • Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #9
hihi....ich verliebe mich jeden tag neu in meine kleine...sie ist einfach so lieb und süß :)

liebe grüße und eine sonnigen tag !

Wow! Das sieht ja echt toll aus!

Lg Grüße
Dodo

Thema:

Neues vom Fleckenbäuchlein

Neues vom Fleckenbäuchlein - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten