23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #1 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 hihi....ich verliebe mich jeden tag neu in meine kleine...sie ist einfach so lieb und süß liebe grüße und eine sonnigen tag ! Anhänge DSC00732.jpg 604,1 KB · Aufrufe: 3 DSC00731.jpg 632 KB · Aufrufe: 6 DSC00726.jpg 538,6 KB · Aufrufe: 3
hihi....ich verliebe mich jeden tag neu in meine kleine...sie ist einfach so lieb und süß liebe grüße und eine sonnigen tag !
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #2 M Moe69 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 ach wie süß, die sieht ja aus wie unser Moe.
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #3 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 echt?? das ist ja lustig hast du bilder von Moe ?? *intressiertguck*
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #4 A Ad-Astra Gast Die Pünktchen auf dem Bauch sind ja wirklich etwas ganz besonderes Aber auch ansonsten ist deine Kleine eine Zuckersüße Da kann ich deine Begeisterung gut verstehen
Die Pünktchen auf dem Bauch sind ja wirklich etwas ganz besonderes Aber auch ansonsten ist deine Kleine eine Zuckersüße Da kann ich deine Begeisterung gut verstehen
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 huhu ich habe auch so ein Fleckenbäuchlein, aber meiner ist schon groß ;-) Deine Kleine ist aber auch so ein niedliches Fellding
huhu ich habe auch so ein Fleckenbäuchlein, aber meiner ist schon groß ;-) Deine Kleine ist aber auch so ein niedliches Fellding
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #6 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 oooh wie niedlich am liebsten würde ich jetzt hingehen und diesen süßen bauch kraulen
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #7 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Die ist ja süß.
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kamiko schrieb: oooh wie niedlich am liebsten würde ich jetzt hingehen und diesen süßen bauch kraulen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er so daliegt kann ich auch nicht widerstehen :lol:
Kamiko schrieb: oooh wie niedlich am liebsten würde ich jetzt hingehen und diesen süßen bauch kraulen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er so daliegt kann ich auch nicht widerstehen :lol:
23.06.2010 Neues vom Fleckenbäuchlein Beitrag #9 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Kamiko schrieb: hihi....ich verliebe mich jeden tag neu in meine kleine...sie ist einfach so lieb und süß liebe grüße und eine sonnigen tag ! Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Das sieht ja echt toll aus! Lg Grüße Dodo
Kamiko schrieb: hihi....ich verliebe mich jeden tag neu in meine kleine...sie ist einfach so lieb und süß liebe grüße und eine sonnigen tag ! Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Das sieht ja echt toll aus! Lg Grüße Dodo