• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

3 Monate alte Katze hat Schnupfen

Diskutiere 3 Monate alte Katze hat Schnupfen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mal ein Update: Nachdem das Virbagen ja nicht geholfen hat, hab ich von meinem TA Antibiotikum in Tablettenform bekommen (Synulox 50 mg). Davon...
  • 3 Monate alte Katze hat Schnupfen Beitrag #21
Mal ein Update: Nachdem das Virbagen ja nicht geholfen hat, hab ich von meinem Tierarzt Antibiotikum in Tablettenform bekommen (Synulox 50 mg). Davon musste ich Angel jeden Morgen und Abend eine Halbe geben, hab sie in Thunfisch verpackt, das hat super geklappt. Jetzt haben wir noch zwei Tabletten vor uns, aber sein Schnupfen ist schon weg, der niest gar nicht mehr. Ich bin echt erleichtert :)

Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken!

• 3 Monate alte Katze hat Schnupfen Beitrag #22
... zu früh gefreut :( Angel hat gelbliches Zeug (in senfkorngröße) in den inneren Augenwinkeln. Gerade eben noch beim Tierarzt angerufen, Salbe besorgt, bis morgen anwenden, dann wieder hin. Gott, bei Salbe bzw. Augentropfen stellt der sich an... gibt's da einen Trick? Die Tabletten haben wir ja gut geschafft, aber das scheint eine Katastrophe zu werden. Er kratzt nicht oder so, aber er will schnellstmöglich weg und versucht über meine Schulter abzuhauen oder duckt sich so tief, dass ich ihn nicht zu fassen kriege. Ich wohn leider allein, das heißt, einer festhalten und einer macht rein geht leider so gar nicht... meine Nachbarn sind auch nicht sonderlich nett :(

Thema:

3 Monate alte Katze hat Schnupfen

3 Monate alte Katze hat Schnupfen - Ähnliche Themen

Chronischer Schnupfen & Zahnfleischentzündung: Hallo ihr Lieben! Piper, eine unserer 3 Katzen hat schon seitdem wir sie haben chronischen Schnupfen und eine chronische (mittelstarke)...
4 Monate alte Katze mit Katzenschnupfen: Hallo, Tut mir leid, aber ich muss ein wenig weit ausholen. ich habe vor etwa gut 3 Wochen meinen kleinen nun 4-5 Monate alten Kater bekommen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten