Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum)
Diskutiere Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Forum-Leser!
Mein Kater Leon ist mir gestern Nacht wohl vom Balkon gefallen und entlaufen!
Er ist ein komplett roter total verschmuster...
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #1
Hallo Forum-Leser!
Mein Kater Leon ist mir gestern Nacht wohl vom Balkon gefallen und entlaufen!
Er ist ein komplett roter total verschmuster Kater!
Wir wohnen in 2.Stock & haben ein Katzennest deshalb weiß ich noch nicht ganz wie er darunter gekommen ist!
Aber bitte bitte helfen sie beim suchen mit!
Ich wohne in Bochum-Linden genau an der Grenze Hattingen und Enneppe Tal!
Wenn sie aus der Nähe kommen oder Bekannte haben bitte geben sie es weiter oder melden sich bei uns sobald sie etwas neues wissen!
Schreiben sie mir bitte unter meiiner Icq,MSN oder e-mail oder einfach im katzenforum!
Wir vermissen ihn wirklich sehr denn er ist unser EIN & ALLES!
Auch sein Kumpel Chester macht nur noch Trauer Runden durch die Wohnung!
BITTE helfen sie uns selbst die kleinste Info ist Gold wert!
Vielen Dank
Gruß Kraus
-
SDC11622.JPG
976,9 KB
· Aufrufe: 1
-
SDC11886.JPG
960,6 KB
· Aufrufe: 2
-
SDC11586.JPG
975,8 KB
· Aufrufe: 1
-
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #2
Mensch das tut mir echt leid...ich bin leider nicht aus Eurer Ecke aber hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass Ihr ihn schnell und Gesund wiederbekommt!!
Alles Gute!
Liebe Grüsse
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #3
Hallo, tut mir echt leid für euch!
Ich komm leider nicht aus der Ecke, aber ich würde morgen früh zwischen 4 und 6 Uhr nach ihm rufen und alle Nachbarn fragen ob er irgendwo eingesperrt wurde, ich denke da er sich in Freiheit nicht auskennt hat er sich irgendwo hin verkrochen!
Ausserdem alle Tierheim und TÄ in der Gegend anrufen, ist er gechippt oder tättowiert!
Ich drücke hier alle Daumen, ich weiß wie schlimm es ist wenn man sein geliebtes Tier sucht!
LG Heike
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #4
Vielen Dank das ist echt lieb!
Nein leider wurde er nicht gechipt oder tätowiert..wir hätten auch nie gedachtt das er mal wegläuft denn er ist echt unendlich anhänglich!
Wir haben bereits die Gegend abgesucht Zettel in der gesamten Nachbarschaft und in der Stadt sogar in unserem Auto aufgehangen!
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet...=(
Auch im Tierheim Bochum wurde er schon als vermisst angemeldet..
Sie haben uns versprochen anzurufen sobald ein Kater gefunden wird..!
Heute nach wollen wir auch nochmal los und mit seiner Futterschale durch die Nachbarschaft laufen und ihn rufen!
Bitte helft mi weiterhin umso schneller finden wir unseren Liebling!
Vielen Dank
Gruß Kraus
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #5
Fragt auf jeden Fall bei den Nachbarn nach vielleicht hat ihn jemand aus Versehen eingesperrt! Ich hoffe wirklich er kommt wieder! Ist er kastriert?
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #6
Fragt auf jeden Fall bei den Nachbarn nach vielleicht hat ihn jemand aus Versehen eingesperrt! Ich hoffe wirklich er kommt wieder! Ist er kastriert?
Bei den Nachbarn haben wir echt schon JEDEN gefragt !
Leute die im Garten saßen,mit den Hunden gingen,Kinder auf den Spielplatz,ältere Damen an der Bushaltestelle...etc!
Ja er ist kastriert und deswegen hoffen wir mal auch nicht so weit weg gelaufen......=|
Danke für die Tipps & Unterstützung das ist wirklich nett..;-)
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #7
Wieder da!=)
Hallo Leute!
Danke,danke danke für eure Unterstützung und Hilfe!
Gestern Nacht um 11:56h haben wir unseren geliebten Kater zitternt in den Sträuchen des Spielplatzes UNVERLETZT aufgefunden!
Wir sind wirklich glücklich...
Wir haben um zwanzig vor 11 angefangen zu suchen...
Um 11h sind wir dann am Spielplatz wo man uns sagte das er da angeblich gesehen & gehört wurde stehen geblieben und haben ihn einfach mal leise &nd ohne bewegungen gerufen..
Ich bin in Tränen ausgebrpochen als aus den Sträuchern eine Antwort kam...
Meine Mutter ist direkt hin gelaufen und hat mit seinem Futter geraschelt und ist in den Strauch gestiegen doch er rannte immer weg..
Da haben wir sein Lieblingslied angemacht bei dem er immer angelaufen kam..
Um halb 12h haben wir dann Chester seinen Kollegen raus geholt der jedoch nicht wie erwartet nach ihm gerufen sondern total verschreckt in seiner Kiste war als er Leon rufen hörte..
Daher brachten wi ihn wieder hoch...
Da kam uns die Idee Das wir uns aufteilen...
Meine Mutter ging an das eine Ende des Strauches und ich an das andere..
Mein Vater ging in den Strauch und versuchte in zu fangen..
Wie erwartet lief er an eines der Enden und zwar zu mir..
Als ich ihn dann sah und er mich erkannte und anfingen bitterlich zu weinen versuchte ich ihn mit Erfolg anzulocken...
Endlich haben wir ihn wieder nach nur 20Stunden haben wir ihn wieder!
Ich kann den ganzen traurigen Tierbesitzern die Ihre Tiee vermissen nur Raten:
Geht auf jeden Fall nachts suchen
Hängt ÜBERALL Zettel mit Fotos auf
Geht auch mit Fotos rum und fragt nach
Setzt euch beim suchen möglichst auf jede Sitzmöglichkeit seit leise und ruft einfach...
Wenn ihr Glück habt kommt Antwort
Und sucht mit mehreren Leuten min. 2 falls man wie bei uns eine "Falle stellen" muss...=)
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe...=)
MFG
endlich wieder glückliche Familie
Kraus
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #8
Ach wie schön, ich freu mich für dich und für den Kater dass er endlich wieder daheim ist!
Aber passt in Zukunft auf denn wenn er einmal entwischt ist kann es leicht vorkommen dass er wieder versucht abzuhauen!
Glückliche Grüße
Heike
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #9
Danke das werden wir aufjeden Fall machen!
Wir lassen ihn auch nichtmehr ohne Aufsicht auf den Balkon!
Ich versteh auch immer noch nicht wie er darunter gekommen ist..
an der Seite ist eine Plastikwand bis oben hin
wir haben ein gut verschlossenes Katzennetz was auch bis oben hin und an der Seite befestigt wurde...
und aus der Haustür kann er nicht entschwunden sein da wir sie abends immer abschließen
und obwohl wir unter dem Balkon nur eine ganz kleine Fläche Pflanze die noch nicht,mal genau unter dem Balkon liegt haben und sich ansonsten nur Asphalt und Findlinge dort befinden verstehn wir noch nicht wie er unverletzt sein kann.....
naja ist ja auch egal vielen dank für die Unterstützung...=)
Foto ist direkt nach dem Befund gestern Abend geschossen worden...
Auch ein Riesendankeschön von Leon...=)
-
Foto-0403.jpg
12,6 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #10
Auf dem Foto schaut er aber mega erschöpft aus :lol: tja so ist es mit den Katzen, immer was los ;-)
-
-
Geliebter Familien Kater entlaufen!(Bochum) Beitrag #11
Auf dem Foto schaut er aber mega erschöpft aus :lol: tja so ist es mit den Katzen, immer was los ;-)
hihi..
ja er ist auch nur noch am schlafen..
das war aber auch alles stressig und aufregend...
wi waren heute schon die plakate abhängen und den nachbarn bescheid sagen..
man tut das gut..;-)
Thema: