26.06.2010 Wie geht das? Beitrag #1 L Leon.xXx.Chester Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Forum Leser vielleicht haben einige von euch schon meine Geschichte von Leon in dem Thema vermisste Katzen gesehn.. Naja also mein Kater Leon ist wohl vorgestern Nacht trotz Katzennetz aus dem 2.Stock vom Balkon gefallen,gesprungen...keine Ahnung?! Unter dem Balkon sind Steine ich glaub man nennst sie Findlinge..??? Und ein geringer Teil besteht sogar aus Asphalt.. nur ein ganz kleines Stück besteht aus Pflanzen.. Und eigentlich kommt man nicht so leicht aus dem Katzennetz.. allerdings hat er das schonmal geschafft woraufhin wir das Katzennetz noch mehr verschlossen haben..es geht bis OBEN hin war an den Seiten verschlossen und wir haben sogar eine Plastik Wand an der Seite des Balkons angebracht.. Daher meine Frage: Wie kann der Kater da raus gekommen sein und wie kann er darunter gefallen/gesprungen sein und keine Verletzungen haben? Dazu muss man wissen: Hat jemand eine Idee...wie das gegangen sein kann??!!! Eigentlich ist das egal weil er ja wieder da ist aber ich mach mir Gedanken darüber...;-)
Hallo liebe Forum Leser vielleicht haben einige von euch schon meine Geschichte von Leon in dem Thema vermisste Katzen gesehn.. Naja also mein Kater Leon ist wohl vorgestern Nacht trotz Katzennetz aus dem 2.Stock vom Balkon gefallen,gesprungen...keine Ahnung?! Unter dem Balkon sind Steine ich glaub man nennst sie Findlinge..??? Und ein geringer Teil besteht sogar aus Asphalt.. nur ein ganz kleines Stück besteht aus Pflanzen.. Und eigentlich kommt man nicht so leicht aus dem Katzennetz.. allerdings hat er das schonmal geschafft woraufhin wir das Katzennetz noch mehr verschlossen haben..es geht bis OBEN hin war an den Seiten verschlossen und wir haben sogar eine Plastik Wand an der Seite des Balkons angebracht.. Daher meine Frage: Wie kann der Kater da raus gekommen sein und wie kann er darunter gefallen/gesprungen sein und keine Verletzungen haben? Dazu muss man wissen: Hat jemand eine Idee...wie das gegangen sein kann??!!! Eigentlich ist das egal weil er ja wieder da ist aber ich mach mir Gedanken darüber...;-)
26.06.2010 Wie geht das? Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 huhu, eine Katze findet überall Schlupflöcher wenn sie raus will ;-) Alles kontrollieren und vielleicht nochmal am Netz nachbessern, mein Kater z.B. springt vom Carport in den Rasen, der Carport ist aber auch über 3 Meter hoch! LG
huhu, eine Katze findet überall Schlupflöcher wenn sie raus will ;-) Alles kontrollieren und vielleicht nochmal am Netz nachbessern, mein Kater z.B. springt vom Carport in den Rasen, der Carport ist aber auch über 3 Meter hoch! LG
26.06.2010 Wie geht das? Beitrag #3 L Leon.xXx.Chester Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hehe... Ja da hast du wohl recht... Aber schon beeindruckend wie so ein Kater einen Sprung aus so einer Höhe meistert ohne auch nur einen kleinsten Kratzer zu haben.. Naja wie gesagt ich hätte es gerne mitangesehn wie der da runter gekommen ist.. Dann hätten wir auch sofort suchen können... Aber was soll man machen.. Hauptsache er ist wieder da...=)
Hehe... Ja da hast du wohl recht... Aber schon beeindruckend wie so ein Kater einen Sprung aus so einer Höhe meistert ohne auch nur einen kleinsten Kratzer zu haben.. Naja wie gesagt ich hätte es gerne mitangesehn wie der da runter gekommen ist.. Dann hätten wir auch sofort suchen können... Aber was soll man machen.. Hauptsache er ist wieder da...=)