Ist vollkommen normal, lass den kleinen erstmal alleine in seinem Rückzugsbereich, damit er er "ankommt" und Futter/Kaklo usw. kennen lernt
Die erste Zeit würde ich die beiden nur unter Aufsicht zusammenkommen lassen, um abzuschätzen, wie sie auf einander reagieren.
Ich mache gerade selber eine Zusammenführung von "alter" Katze ( knapp 9 Jahre) und jungem Kater (knapp 10 wochen) durch.
Die erste Reaktion von meiner Diva war ungefähr gleich, der Zwerg musste daraufhin erst einmal die Nacht alleine verbringen. Am nächsten Tag hab ich mir dann beim Routinecheck des Zwerges beim Tierarzt gleich einen Feliway-Stecker mitgeben lassen, danach durfte der kleine unter Aufsicht die Wohnung erkunden.
Meine "Große" war von den Zwerg wenig begeistert, hat immer Abstand gehalten, gefaucht und geknurrt, und anschließend den Zwerg von ihrem Hochsitz beobachtet.
Die zweite Nacht (und wenn ich außer Haus war), wurden die beiden noch getrennt, am dritten Tag durfte der Kleine dann auch über Nacht in der gesamten Wohnung herumlaufen.
Jetzt nach einer Woche findet langsam eine Annäherung der beiden statt, die Große faucht zwar immer noch etwas, wenn der Kleine zu aufdringlich wird, aber es kam auch schon zu den ersten Spielszenen.
Es wird zwar noch eine Zeit dauern, bis sich die beiden weiter annähern, aber das wird schon.
Seine erste "Schelle" hat sich der Zwerg natürlich auch schon eingefangen, aber es ist auch nicht nett, mit dem Schwanz der großen Diva spielen zu wollen.
Die erste Zeit war Fem, meine Große, auch mir gegenüber etwas reserviert, aber seit 2 Tagen fordert sie wieder ihre Streicheleinheiten ein.