2 Babys zuchen zuhause für immer

Diskutiere 2 Babys zuchen zuhause für immer im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, meine arbeitstage beim TA waren echt super, allerdings mussten ich veststellen das es überral auf der welt leute gibt die nicht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Babys zuchen zuhause für immer Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo Leute,
meine arbeitstage beim Tierarzt waren echt super, allerdings mussten ich veststellen das es überral auf der welt leute gibt die nicht nach denken!
Es wurden zwei Kitten vor die tür gesetzt, die jetzt ca 4-5 wochen alt sind. Die wohnen jetzt bei mir zuhause ( bz neben an bei meiner schwester, da sie noch alle 2 std ca gefüttert werden müssen), ich peple sie mit aufzuchts milch auf. Sie hatten schlimme augen die jetzt aber dank der guten augen salbe von meiner TÄ schon super schön geworden sind. Natürlich brauchen die kleinen noch viel viel liebe und pflege. Wenn sie ganz gesund sind, von den Augen, dürfen sie auch mit Artemis und Kisu zusammen um so besser sozialisiert zu werden.
Ich suche jetzt schon für die zwei süßen eine Liebe Familie, am liebsten ist es mir die zwei zusammen zu vermitteln, gegen eine schutzgebühr.
Zu den kleinen; es ist ein Kater und eine Katze. Sie sind schwarz weiß, braun. Sobald sich die kleinen fell popos auch mal still halten, um ein gutes Foto zu machen stell ich die zwei süßen natürlich auch rein.
Es würde mich freun wenn sie eine Familie bekommen die sie auf ewig nehmen kann, den mit ihren vier wochen haben sie schon einieges mit gemacht.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich sehr sehr gerne zur verfühgung.
lg eure Dany

• 2 Babys zuchen zuhause für immer Beitrag #2
Er wurde diese nacht wieder etwas schlimmer mit den Augen, jetzt hab ich ihm heut nochmal Antibiotika vom Tierarzt mit genommen.
Seine schwester ist schon vergeben.
Hier noch ein paar bilder von dem kleinem racker

Anhänge

• DSC02282.jpg
    DSC02282.jpg
    661,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02281.jpg
    DSC02281.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02285.jpg
    DSC02285.jpg
    580,1 KB · Aufrufe: 4
  • 2 Babys zuchen zuhause für immer Beitrag #3
Ich drücke dem kleinen Racker ganz, ganz fest die Daumen, daß er schnell gesund wird und bald möglichst ein eigenes Zuhause erhält.

• 2 Babys zuchen zuhause für immer Beitrag #4
Danke, haben heute festgestell das es zwei mädls sind ;-)
die ganz kleine frass ganz schlecht, jetzt haben wir sämtliches probiert und heute endlich hat sie es verstanden das nassf sowie Trockenfutter und auch rindfleisch eine schöne abwechslung sind :)
leider wurde uns für das mädl mit einem weißen und einem braun/schwarzen ohr abgesagt :-( so das wieder alle beide frei sind.
hier noch ein paar bilder der süßen

Anhänge

• DSC02297.jpg
    DSC02297.jpg
    308 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02300.jpg
    DSC02300.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02307.jpg
    DSC02307.jpg
    635,1 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Babys zuchen zuhause für immer

2 Babys zuchen zuhause für immer - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten