4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford
Diskutiere 4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich sag lieber nicht wo er hingeht *G*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #21
ich sag lieber nicht wo er hingeht *G*
-
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #22
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #23
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #24
Na dann kannst du Karlchen auch noch behalten...auf einen Plüschpopo mehr oder weniger kommt es doch auch nicht drauf an :mrgreen:
Vor allem kennen und mögen sich doch alle!!:grin: Kann man denen doch nicht antun-die Trennung!!
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #25
Na dann kannst du Karlchen auch noch behalten...auf einen Plüschpopo mehr oder weniger kommt es doch auch nicht drauf an :mrgreen:
Vor allem kennen und mögen sich doch alle!!:grin: Kann man denen doch nicht antun-die Trennung!!
:roll: da haben wir auch schon drüber gesprochen, aber mit 6 eigenen Tieren sind wir schon weit über unserem Limit... ansonsten muss ich die PS aufgeben, und das will ich nicht.
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #26
Okay-versteh ich...aber einen Versuch war es Wert!!:grin:
Wird aber bestimmt schwer fallen sich nach so langer Zeit zu trennen, vor allem wenn man zwei?? (hab ich richtig verstanden?) aus dem Wurf behält und die anderen abgeben muss....wünsche Katerle das er schnell ein ebenso gutes, neues zu Hause findet!!!
LG
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #27
klar ist es schwer...
aber es muss sein...
Ja Dino und Janosch werden bleiben... Wölfchen ist ja schon ausgezogen udn Karlchen sucht noch...
Hm wir wollten eigentlich nur einen, aber die waren alle vier so toll... konnten uns erst gar nicht entscheiden. Dann hatten wir Dino ausgewählt, aber mein Herz hängt schon iwie an Janosch.. und ka.... mein Freund war für Dino ich für Janosch *G*jetzt hben wir das so gelöst..
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #28
er sucht immer noch...
morgen kommen neue Fotos..
Ich fasse ncohmal zusammen:
Er ist inzwischen fast 8 Monate alt, kastriert, gechippt tättowiert geimpft...
Wir vermitteln mit Schutzgebühr von 80 und Schutzvertrag
Karlchen ist sehr sozial aufgewachsen, er putzt die anderen und kuschelt mit ihnen...
Er kommt sehr gerne zum Kuscheln an und schnurrt ausgiebig.. das einzige ist das er nicht gerne auf den Arm genommen werden möchte...
Er tretelt für sein Leben gerne in seinem Körbchen und schnurrt dabei wie ein kleiner Motor..
Er hat insagesamt 3 Brüder und eine Adoptivschwester gehabt... alle haben schon ein Zuhause gefunden (2 bei uns weil der Wurf echt so toll ist) nur er sucht noch....
ja ich weiß, er ist nur getigert.. aber er ist ein toller Charakterkopf mit süßem Schnurren.. immer wenn er hungert hat meldet er das an und mautzt einen an...
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #29
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #30
oh mein gott

der ist ja putzig

viel glueck für karlchen

-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #31
...
ja ich weiß, er ist nur getigert.. aber er ist ein toller Charakterkopf mit süßem Schnurren.. immer wenn er hungert hat meldet er das an und mautzt einen an...
Was heißt "nur" getigert? Ich finde Tiger richtig toll, wir hatten früher immer nur Tiger

und GöGa schmilzt immer dahin, wenn er einen Tiger sieht. Und auf dem Video zeigt er, was für ein toller Bursche er doch ist.
Ein Knuffelchen, ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich Platz hätte......
-
-
4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Beitrag #32
Er hatte noch keinen einzigen Interessenten!!
Dabei ist er verschmust, sehr sozial und ausgeglichen....
bitte verteilt sein Gesuch weitflächig, momentan schwemmen wir hier ienfach über.... und er sucht ejtzt schon so lange, sien Leben lang..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: