Katzen Notfälle

Diskutiere Katzen Notfälle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für meine Nichte, die eine Katzenschutz-Organisation in Teneriffa führt und seit längerer Zeit überlastet ist mit der Pflege und teilweisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Notfälle Beitrag #1
X

Xenia

Für meine Nichte, die eine Katzenschutz-Organisation in Teneriffa führt und seit längerer Zeit überlastet ist mit der Pflege und teilweisen Aufzucht von Katzen- und Hundewelpen - suche ich liebevolle Katzenfreunde, die verantwortungsvoll eine Katze/Kater - Welpen und ältere Katzen - übernehmen möchten. Infos über mich ! Ich stelle die Fotos in meiner Fotogalerie ein.

• Katzen Notfälle Beitrag #2
Schon wieder so'ne Folter

Der Krümel auf Bild 15 ist ja besonders süüß

Ich wünsche allen Fellnasen eine glückliche Adoption :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Notfälle

Katzen Notfälle - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten