Mareike's Katzenbande

Diskutiere Mareike's Katzenbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diesen Thread missbrauche ich mal um euch hier und da Bilder meiner Schnurrer zu zeigen.. Fange mal an mit Bildern von Gestern und heute... Auf...
  • Mareike's Katzenbande Beitrag #1
MamaMareike

MamaMareike

Diesen Thread missbrauche ich mal um euch hier und da Bilder meiner Schnurrer zu zeigen..

Fange mal an mit Bildern von Gestern und heute...

Auf dem Bild sieht man trotz unschärfe ganz gut wie wenig vom auge "offen" ist und wie viel die Nickhaut verdeckt...
161.jpg

Sally hängt ein wenig rum
162.jpg

Nochmal Sally
163.jpg

Nahaufnahme Boomer
164.jpg

Entdecke die möglichkeiten
165.jpg

...bis sie mal fällt*hm*
166.jpg

Boomer macht Mittagspause im Kinderzimmer...
167.jpg

168.jpg

...ob das so schlau ist??? :???:
169.jpg

170.jpg

...bis demnächst

• Mareike's Katzenbande Beitrag #2
Schöne Miezen und die schönste fehlt ja noch ;-)
Nee im Ernst, wirklich wunderschöne Katzen, wird das mit Sally´s Auge so bleiben?

LG Heike

• Mareike's Katzenbande Beitrag #3
Hallöchen!

Hübsch, die Bilder! :-D
Ich weiß nicht, ob du das schon Mal irgendwo geschrieben hattest, aber was ist denn mit Sallys Augen? Ist das eine Krankheit oder woher kommt das; das hatte sie ja bereits als du sie bekommen hattest soweit ich mich erinnere, oder?

Grüße,
Armitage

• Mareike's Katzenbande Beitrag #4
Wunderschöne Miezen und wunderschöne Bilder! :)

Der Frage nach Sallys Augen schließe ich mich an.

• Mareike's Katzenbande Beitrag #5
Schöne Miezen und die schönste fehlt ja noch ;-)

Ja stich ruhig in die wunde:razz:

@Sallys Augen - Ja ist angeboren - war nur ein zweierwurf und ich hab kein problem damit also habe ich beide genommen - so konnte sie mit ihrem bruder zusammenbleiben. Sie kennt es nicht anders und somit nimmt sie es ganz gut hin...
Ihre Augäpfel sind einfach zu klein und somit drückt sich die Nickhaut nicht beiseite. Es wird noch ein wenig besser dadurch das sie ja noch wächst. Es ist auch schon deutlich besser. Als ich sie im alter von 12 wochen bekam war es eine "öffnung" in größe etwas größer als ein Reiskorn. Nun mit 5 Monaten ist es eine Öffnung von einer großen Erbse...
Man könnte wenn sie ausgewachsen ist operieren aber dann fehlt ihr ein tränenkanal und solange sie da so super mit klar kommt und sich nicht quält sehe ich dazu keinen anlass...

• Mareike's Katzenbande Beitrag #6
Oh mein Gott, ich bin hin und weg. Das Abhängen in der Hängematte von Sally, einfach klasse.

Ich drücke euch die Daumen, dass es sich mit ihrem Auge noch etwas verwächst.

• Mareike's Katzenbande Beitrag #7
Schöne Bilder von deinen süßen.

Das mit der Hängematte ist einfach genial.

• Mareike's Katzenbande Beitrag #8
Oh gott..dieser "Silberblick"..*schmunzel*

was sagen die Tierarzt´s zum Sehvermögen??? Schränkt es sie irgendwie ein?

• Mareike's Katzenbande Beitrag #9
Also sie kann sehen, merke ich ja auch, aber ihr blickfeld ist natürlich eingeschränkt. Nach unten gucken ist schwer für sie aber sie springt trotzdem überall rauf und runter...runter halt was langsamer..

• Mareike's Katzenbande Beitrag #10
Ach die beiden sind so schöne Katzen.
Freue mich schon, sie bald mal live und in Farbe zu sehen.

Und ich freu mich auch auf klein Kasimir:-D

• Mareike's Katzenbande Beitrag #11
Eva is ansteckend...heut auch ein paar Bilder von meinen Beiden...

Gestern Abend um kurz vor 0 Uhr dachte ich guck nicht richtig...Sally fängt Fliegen. Habe mich so gefreut weil sie doch kaum was sieht aber dazu reichts denn sie ist schnell fängt sie eher als Boomer...

Na wer bist du denn...
Links Boomer, rechts Sally
177.jpg

Meins Meins Meins
176.jpg

Wie gut das ich weiß das die Liegemulde so ultrafette dübel und schrauben hat^^ - wenn ich dran denke das da bald noch so ein roter mit drauf geht...
178.jpg

Wo isse hin?
179.jpg

lol sieht aus wie nur eine katze^^
180.jpg

ein wenig abhängen...
181.jpg

Da oben isse
182.jpg

Völlig platt...
183.jpg

Fliesen sind schön kalt( wieder links Boomer, rechts Sally )
184.jpg

Fellpflege
185.jpg

Boomer ist auch dran...
186.jpg

Dat gibt nen Knutschfleck
187.jpg

• Mareike's Katzenbande Beitrag #12
Also da wäre ich auch froh über dicke Dübel in der Wand.
Echt schöne Fotos und wie groß die zwei schon sind :shock:

• Mareike's Katzenbande Beitrag #13
Ach je, dass sind ja super knuffige Bilder von deinen Beiden!
Fliegen jagen, dass kenne ich von meinen auch. Da wird dann auch hinter der Fliege hergejagt, komme was wolle und sei es das der Tisch dabei abgeräumt wird. :roll: *lach
Das Photo mit der Hängematte ist klasse, wie die beiden sich da zusammen drauf fletzen! ;-)

• Mareike's Katzenbande Beitrag #15
Wow, tolle Bilder! Wie? Sally sieht kaum was und dann macht diese Akrobatik ohne Absturz? Ich glaub mir würd jedesmal das Herz in die Hose rutschen, aber da sieht man mal wieder was das für tolle Tiere sind!

• Mareike's Katzenbande Beitrag #17
total tolle fotos...zum verlieben. besonders das mit dem *knutschfleck*:lol:

Thema:

Mareike's Katzenbande

Mareike's Katzenbande - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Warum meine Kater die TOLLSTEN sind: Hallo liebe Foris, es tut mir leid, aber ich muss das jetzt hier mal loswerden: Ihr mögt ja alle ganz niedliche Fellnasen haben, aber so toll wie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Oben Unten