30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #1 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Diesen Thread missbrauche ich mal um euch hier und da Bilder meiner Schnurrer zu zeigen.. Fange mal an mit Bildern von Gestern und heute... Auf dem Bild sieht man trotz unschärfe ganz gut wie wenig vom auge "offen" ist und wie viel die Nickhaut verdeckt... Sally hängt ein wenig rum Nochmal Sally Nahaufnahme Boomer Entdecke die möglichkeiten ...bis sie mal fällt*hm* Boomer macht Mittagspause im Kinderzimmer... ...ob das so schlau ist??? :???: ...bis demnächst
Diesen Thread missbrauche ich mal um euch hier und da Bilder meiner Schnurrer zu zeigen.. Fange mal an mit Bildern von Gestern und heute... Auf dem Bild sieht man trotz unschärfe ganz gut wie wenig vom auge "offen" ist und wie viel die Nickhaut verdeckt... Sally hängt ein wenig rum Nochmal Sally Nahaufnahme Boomer Entdecke die möglichkeiten ...bis sie mal fällt*hm* Boomer macht Mittagspause im Kinderzimmer... ...ob das so schlau ist??? :???: ...bis demnächst
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schöne Miezen und die schönste fehlt ja noch ;-) Nee im Ernst, wirklich wunderschöne Katzen, wird das mit Sally´s Auge so bleiben? LG Heike
Schöne Miezen und die schönste fehlt ja noch ;-) Nee im Ernst, wirklich wunderschöne Katzen, wird das mit Sally´s Auge so bleiben? LG Heike
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #3 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallöchen! Hübsch, die Bilder! :-D Ich weiß nicht, ob du das schon Mal irgendwo geschrieben hattest, aber was ist denn mit Sallys Augen? Ist das eine Krankheit oder woher kommt das; das hatte sie ja bereits als du sie bekommen hattest soweit ich mich erinnere, oder? Grüße, Armitage
Hallöchen! Hübsch, die Bilder! :-D Ich weiß nicht, ob du das schon Mal irgendwo geschrieben hattest, aber was ist denn mit Sallys Augen? Ist das eine Krankheit oder woher kommt das; das hatte sie ja bereits als du sie bekommen hattest soweit ich mich erinnere, oder? Grüße, Armitage
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #4 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Wunderschöne Miezen und wunderschöne Bilder! Der Frage nach Sallys Augen schließe ich mich an.
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #5 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 sammycat schrieb: Schöne Miezen und die schönste fehlt ja noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja stich ruhig in die wunde:razz: @Sallys Augen - Ja ist angeboren - war nur ein zweierwurf und ich hab kein problem damit also habe ich beide genommen - so konnte sie mit ihrem bruder zusammenbleiben. Sie kennt es nicht anders und somit nimmt sie es ganz gut hin... Ihre Augäpfel sind einfach zu klein und somit drückt sich die Nickhaut nicht beiseite. Es wird noch ein wenig besser dadurch das sie ja noch wächst. Es ist auch schon deutlich besser. Als ich sie im alter von 12 wochen bekam war es eine "öffnung" in größe etwas größer als ein Reiskorn. Nun mit 5 Monaten ist es eine Öffnung von einer großen Erbse... Man könnte wenn sie ausgewachsen ist operieren aber dann fehlt ihr ein tränenkanal und solange sie da so super mit klar kommt und sich nicht quält sehe ich dazu keinen anlass...
sammycat schrieb: Schöne Miezen und die schönste fehlt ja noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja stich ruhig in die wunde:razz: @Sallys Augen - Ja ist angeboren - war nur ein zweierwurf und ich hab kein problem damit also habe ich beide genommen - so konnte sie mit ihrem bruder zusammenbleiben. Sie kennt es nicht anders und somit nimmt sie es ganz gut hin... Ihre Augäpfel sind einfach zu klein und somit drückt sich die Nickhaut nicht beiseite. Es wird noch ein wenig besser dadurch das sie ja noch wächst. Es ist auch schon deutlich besser. Als ich sie im alter von 12 wochen bekam war es eine "öffnung" in größe etwas größer als ein Reiskorn. Nun mit 5 Monaten ist es eine Öffnung von einer großen Erbse... Man könnte wenn sie ausgewachsen ist operieren aber dann fehlt ihr ein tränenkanal und solange sie da so super mit klar kommt und sich nicht quält sehe ich dazu keinen anlass...
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh mein Gott, ich bin hin und weg. Das Abhängen in der Hängematte von Sally, einfach klasse. Ich drücke euch die Daumen, dass es sich mit ihrem Auge noch etwas verwächst.
Oh mein Gott, ich bin hin und weg. Das Abhängen in der Hängematte von Sally, einfach klasse. Ich drücke euch die Daumen, dass es sich mit ihrem Auge noch etwas verwächst.
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #7 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Schöne Bilder von deinen süßen. Das mit der Hängematte ist einfach genial.
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #8 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Oh gott..dieser "Silberblick"..*schmunzel* was sagen die Tierarzt´s zum Sehvermögen??? Schränkt es sie irgendwie ein?
Oh gott..dieser "Silberblick"..*schmunzel* was sagen die Tierarzt´s zum Sehvermögen??? Schränkt es sie irgendwie ein?
30.06.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #9 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Also sie kann sehen, merke ich ja auch, aber ihr blickfeld ist natürlich eingeschränkt. Nach unten gucken ist schwer für sie aber sie springt trotzdem überall rauf und runter...runter halt was langsamer..
Also sie kann sehen, merke ich ja auch, aber ihr blickfeld ist natürlich eingeschränkt. Nach unten gucken ist schwer für sie aber sie springt trotzdem überall rauf und runter...runter halt was langsamer..
04.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #10 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ach die beiden sind so schöne Katzen. Freue mich schon, sie bald mal live und in Farbe zu sehen. Und ich freu mich auch auf klein Kasimir:-D
Ach die beiden sind so schöne Katzen. Freue mich schon, sie bald mal live und in Farbe zu sehen. Und ich freu mich auch auf klein Kasimir:-D
11.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #11 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Eva is ansteckend...heut auch ein paar Bilder von meinen Beiden... Gestern Abend um kurz vor 0 Uhr dachte ich guck nicht richtig...Sally fängt Fliegen. Habe mich so gefreut weil sie doch kaum was sieht aber dazu reichts denn sie ist schnell fängt sie eher als Boomer... Na wer bist du denn... Links Boomer, rechts Sally Meins Meins Meins Wie gut das ich weiß das die Liegemulde so ultrafette dübel und schrauben hat^^ - wenn ich dran denke das da bald noch so ein roter mit drauf geht... Wo isse hin? lol sieht aus wie nur eine katze^^ ein wenig abhängen... Da oben isse Völlig platt... Fliesen sind schön kalt( wieder links Boomer, rechts Sally ) Fellpflege Boomer ist auch dran... Dat gibt nen Knutschfleck
Eva is ansteckend...heut auch ein paar Bilder von meinen Beiden... Gestern Abend um kurz vor 0 Uhr dachte ich guck nicht richtig...Sally fängt Fliegen. Habe mich so gefreut weil sie doch kaum was sieht aber dazu reichts denn sie ist schnell fängt sie eher als Boomer... Na wer bist du denn... Links Boomer, rechts Sally Meins Meins Meins Wie gut das ich weiß das die Liegemulde so ultrafette dübel und schrauben hat^^ - wenn ich dran denke das da bald noch so ein roter mit drauf geht... Wo isse hin? lol sieht aus wie nur eine katze^^ ein wenig abhängen... Da oben isse Völlig platt... Fliesen sind schön kalt( wieder links Boomer, rechts Sally ) Fellpflege Boomer ist auch dran... Dat gibt nen Knutschfleck
11.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #12 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Also da wäre ich auch froh über dicke Dübel in der Wand. Echt schöne Fotos und wie groß die zwei schon sind :shock:
Also da wäre ich auch froh über dicke Dübel in der Wand. Echt schöne Fotos und wie groß die zwei schon sind :shock:
11.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #13 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.191 Reaktionspunkte 10.710 Ach je, dass sind ja super knuffige Bilder von deinen Beiden! Fliegen jagen, dass kenne ich von meinen auch. Da wird dann auch hinter der Fliege hergejagt, komme was wolle und sei es das der Tisch dabei abgeräumt wird. :roll: *lach Das Photo mit der Hängematte ist klasse, wie die beiden sich da zusammen drauf fletzen! ;-)
Ach je, dass sind ja super knuffige Bilder von deinen Beiden! Fliegen jagen, dass kenne ich von meinen auch. Da wird dann auch hinter der Fliege hergejagt, komme was wolle und sei es das der Tisch dabei abgeräumt wird. :roll: *lach Das Photo mit der Hängematte ist klasse, wie die beiden sich da zusammen drauf fletzen! ;-)
11.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #14 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Zum Vergrößern anklicken.... Könnte glatt die Katze vom Glöckner von Notre Dame sein
12.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #15 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow, tolle Bilder! Wie? Sally sieht kaum was und dann macht diese Akrobatik ohne Absturz? Ich glaub mir würd jedesmal das Herz in die Hose rutschen, aber da sieht man mal wieder was das für tolle Tiere sind!
Wow, tolle Bilder! Wie? Sally sieht kaum was und dann macht diese Akrobatik ohne Absturz? Ich glaub mir würd jedesmal das Herz in die Hose rutschen, aber da sieht man mal wieder was das für tolle Tiere sind!
12.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #16 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 MamaMareike schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na, dass nenne ich doch mal Teamwork. Süß, die beiden.
MamaMareike schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na, dass nenne ich doch mal Teamwork. Süß, die beiden.
12.07.2010 Mareike's Katzenbande Beitrag #17 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 total tolle fotos...zum verlieben. besonders das mit dem *knutschfleck*:lol: