Ernährungsvortrag

Diskutiere Ernährungsvortrag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde den Vortrag gut, den man auf der Seite XXX finden kann, denn es ist sehr wichtig, dass die Tiernahrung den Tieren schmeckt, aber auch...
  • Ernährungsvortrag Beitrag #1
H

Huhuu

Ich finde den Vortrag gut, den man auf der Seite XXX finden kann, denn es ist sehr wichtig, dass die Tiernahrung den Tieren schmeckt, aber auch gesund ist..
Es werde Tipps gegeben, wie man mit den Tieren (und ihrem Futter) umgehen soll.
Aber sehen Sie selbst. XXX

Moderation : Werbung mit dem ersten Beitrag ist nicht erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ernährungsvortrag Beitrag #2
Prima, Trockenfutter ist ganz sicher absolut artgerecht :roll:

Du willst uns wohl veräppeln :shock:

• Ernährungsvortrag Beitrag #3
und dann noch getreide drin.... saubääär :D

• Ernährungsvortrag Beitrag #4
Na Klasse :???:

Und dann bezieht man sich auch noch auf das Tierschutzgesetz. DIE Werbestrategie kannte ich bislang noch nicht.

• Ernährungsvortrag Beitrag #5
Bei sowas könnte ich echt sauer werden :evil:...
Wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung von Katzenernährung hat, dann sieht man doch die Werbestrategie auf einen Blick!
Gerade weil du schreibst, dass die Tierernährung gesund sein soll, finde ich es echt schade, dass du so wenig Ahnung hast...

Thema:

Ernährungsvortrag

Ernährungsvortrag - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten