Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim

Diskutiere Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Abend zusammen, In unserem Haushalt haben wir derzeitig Problem mit einer neuen Katze Missy. Wir haben sie Aufgenommen,damit sie nicht ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim Beitrag #1
V

Vedris

Abend zusammen,

In unserem Haushalt haben wir derzeitig Problem mit einer neuen Katze Missy.
Wir haben sie Aufgenommen,damit sie nicht ins Tierheim kommt, allerdings verträgt sie sich komplett nicht mit unseren beiden alt eingesessenen.(Haben sie jetzt ca 5Monate) So wie es ausschaut müsste man die Katze wohl alleine halten ,weil selbst unsere abgelegen 240m² mit Wald,Feld und Wiese am Haus nicht ausreichen, damit die Katze zusammen miteinander auskommen.Dass Katzen teilweise grob mit einander umgehen ist mir auch bewusst, nur hier grenzt wirklich eher an systematisches Vertreiben und verletzen.
Ich schätze, dass die Katze wohl wirklich nur alleine gehalten werden kann. Wir hatten anfangs auch Probleme sie an zufassen aber nach der Eingewöhnung kam sie auch kuscheln und schmusen.
Am glücklichsten wäre ich damit, wenn jemand sie nehmen könnte, wie die Katze wieder Auslauf hat, da sie wohl eher nicht begeistert sein wird, wenn sie wieder in einer Wohnung sitzt.

Sie ist jetzt knapp über ein Jahr alt und so gut wie komplett Schwarz (teilweise sieht es ein bisschen Heller aus).:-?
Im übrigen ist sie auch sterilisiert.

Ich bin mir auch im klaren, dass ich hier einer schwer vermittelbare Katze ausschreibe und wirklich jemanden bräuchte, der sich die Zeit nehmen kann und auch die Geduld hat Missy aufzunehmen.
Wir würden sie nicht abgeben, wenn die anderen beiden nicht unter ihrer Dominanz leiden würden.

Ausrüsten(inkl. großen Kratzbaum) wäre dabei.
Missy würde ich natürlich auch bringen.

Auf Anfrage gibt es natürlich weitere Infos.

Edit:

Gruß Vedris

• Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim Beitrag #2
Kannst du vielleicht noch mitteilen ,wo du herkommst und wie der Transport von Statten gehen sollte. Is schade das es nit klappt und ein Foto wäre auch von Vorteil. Das Tanjachen

• Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim Beitrag #3
Abend Tanjachen,

ein Fotor würde ich morgen nachreichen, habe gerade keine Camera zur Hand.
Komme selber aus Essen und würde die Katze mit dem Auto bringen.
Im übrigen ist sie auch sterilisiert.

Gruß Vedris

• Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim Beitrag #4
Danke für die Info--is schon besser und mit Bild wirds vielleicht auch noch etwas. nen schönen Abend wünsche ich noch----das Tanjachen

• Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim Beitrag #5
Hätte denn wirklich keiner Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim

Schwarze Einzelgängerin sucht ein neues Heim - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten