2 Kater suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 Kater suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Katzenproblem. Mein Freund und ich müssen unsere beiden sibirischen Waldkater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kater suchen neues Zuhause Beitrag #1
N

nais81

Gast
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Katzenproblem.
Mein Freund und ich müssen unsere beiden sibirischen Waldkater schweren Herzens abgeben. Sie sind 2 und 1 1/2 Jahr jung (es sind Halbbrüder), sind weiß/rot und wildfarbend, kastriert, geimpft, sind reine Wohnugshaltung mit Balkon gewöhnt. Der weiß/rote Kater ist sehr verschmust und ein kleiner Pascha. Unser wildfarbener ist der ruhiger von den beiden, aber Blödsinn haben sie beide im Kopf ;)
Wir wohnen in Ingolstadt. Der Preis ist Verhandlungssache.
Ich hoffe jemand kann die zwei aufnehmen, es ist wirklich ein Notfall.

Grüße
Anja

Anhänge

• IMG_0627.JPG
    IMG_0627.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0669.JPG
    IMG_0669.JPG
    22 KB · Aufrufe: 5
  • 2 Kater suchen neues Zuhause Beitrag #2
Oh wie süß! Wenn ich könnte, würde ich helfen! Drücke Dir die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kater suchen neues Zuhause

2 Kater suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten