Hallo!
Da wir leider gestern unseren Kater gefunden haben, bin ich sehr traurig - daher will ich mich auch auf diesem Weg von unserem MAXI verabschieden!
Unser Maxi ist leider gar nicht alt geworden, fast 2 1/2 Jahre - ist viel zu jung von uns gegangen!
Aber er hat sein Leben in vollen Zügen genossen! Er war so freiheitsliebend, aber wusste trotzdem immer wo er sein zu Hause hat!
Er hat so viele Sachen gemacht die uns zum Lachen gebracht haben, diese Geschichten werden uns IMMER in Erinnerung bleiben!
Am Monatg am Abend haben wir ihn zu letzt gesehen und gestern (Donnerstag) hab ich ihn dann in der Wiese liegen gesehn, er wurde überfahren!
Mein Lebensgefährte ist dann auch gleich nach Hause gekommen und wir haben ihn der Natur zurückgegeben!
Unseren Hund haben wir aber zu Hause gelassen, ich wollte nicht, dass sie es mit bekommt, ich weiß jetzt nicht ob es richtig war, leider kann ich das auch nicht mehr ändern, so wie alles andere!
Seit gestern weine ich eigentlich nur noch - da ich so unendlich traurig bin!
Ich hoffe es wird bald besser! Da ich im 9. Monat schwanger bin,s agen alle, ich soll mich nicht so aufregen, dass ist aber leichter gesagt!
Ich will mich hier von unserm MAXI verabschieden!
Maxi ich liebe dich und werde dich immer lieben! Vielen DANK für die wunderschöne, lustige Zeit mit Dir!
Dort wo du jetzt bist, wünsche ich dir viel Spaß, so wie du ihn immer hattest!
Ich hoffe nein ich weiß, eines Tages sehen wir uns alle wieder, nur leider dauert das noch sehr lange (oder auch zum Glück dauert es noch lange) - bitte vergiß uns nicht und schau ein bißchen auf uns!
Ich VERMISSE DICH SOOOOOOOO!
Machs gut!
Hab dich lieb!