Danke für die schöne Zeit!

Diskutiere Danke für die schöne Zeit! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Da wir leider gestern unseren Kater gefunden haben, bin ich sehr traurig - daher will ich mich auch auf diesem Weg von unserem MAXI...
  • Danke für die schöne Zeit! Beitrag #1
M

maxikatzi

Hallo!

Da wir leider gestern unseren Kater gefunden haben, bin ich sehr traurig - daher will ich mich auch auf diesem Weg von unserem MAXI verabschieden!

Unser Maxi ist leider gar nicht alt geworden, fast 2 1/2 Jahre - ist viel zu jung von uns gegangen!
Aber er hat sein Leben in vollen Zügen genossen! Er war so freiheitsliebend, aber wusste trotzdem immer wo er sein zu Hause hat!
Er hat so viele Sachen gemacht die uns zum Lachen gebracht haben, diese Geschichten werden uns IMMER in Erinnerung bleiben!

Am Monatg am Abend haben wir ihn zu letzt gesehen und gestern (Donnerstag) hab ich ihn dann in der Wiese liegen gesehn, er wurde überfahren!
Mein Lebensgefährte ist dann auch gleich nach Hause gekommen und wir haben ihn der Natur zurückgegeben!
Unseren Hund haben wir aber zu Hause gelassen, ich wollte nicht, dass sie es mit bekommt, ich weiß jetzt nicht ob es richtig war, leider kann ich das auch nicht mehr ändern, so wie alles andere!

Seit gestern weine ich eigentlich nur noch - da ich so unendlich traurig bin!
Ich hoffe es wird bald besser! Da ich im 9. Monat schwanger bin,s agen alle, ich soll mich nicht so aufregen, dass ist aber leichter gesagt!

Ich will mich hier von unserm MAXI verabschieden!
Maxi ich liebe dich und werde dich immer lieben! Vielen DANK für die wunderschöne, lustige Zeit mit Dir!
Dort wo du jetzt bist, wünsche ich dir viel Spaß, so wie du ihn immer hattest!
Ich hoffe nein ich weiß, eines Tages sehen wir uns alle wieder, nur leider dauert das noch sehr lange (oder auch zum Glück dauert es noch lange) - bitte vergiß uns nicht und schau ein bißchen auf uns!

Ich VERMISSE DICH SOOOOOOOO!

Machs gut!

Hab dich lieb!

• Danke für die schöne Zeit! Beitrag #2
Oh-das is tragisch-ja. Das Risiko eines Freigängers. Bekomme ich gleich Gänsehaut habe 4 Katzen aber nur ein Freigänger dabei. Ich weiß schon wie irre ich werde wenn er nit pünktlich heim kommt. Es tut mir echt sehr sehr leid. Und laß dich auf diesem Wege mal drücken. Und rege dich wirklich nicht so viel auf. Ist nicht so gut fürs Baby. Kopf hoch. Gruß das Tanjachen

• Danke für die schöne Zeit! Beitrag #3
Ach, das ist schrecklich, Du Arme!
Ich weiss, wie das ist, es trifft einen so völlig unvorbereitet, ein Schock.
Ich habe vier Freigänger und werde auch immer unruhig, wenn einer länger nicht auftaucht. Andrerseits wäre es unmöglich, sie drinnen zu lassen, sie lieben ebenfalls die Freiheit und mit der Möglichkeit, dass sie überfahren werden oder sonst was passiert, müssen wir leben, leider.

Es wird sicher bald besser mit dem Weinen, ich habe die ersten Tage auch ständig geheult.
Du hast ja noch ein "freudiges Ereignis" vor Dir, viel Glück Dir und dem Baby,
Maxi passt auf Euch auf.

• Danke für die schöne Zeit! Beitrag #4
Ach ist das schecklich. Es tut mir so leid für dich. Ich bin froh ,daß meine
nur in der Wohnung leben, hätte sonst keine ruhige Minute. Laß dich mal in den
Arm nehmen.
Kleiner Maxi sei glücklich da wo du jetzt bist
und grüße meine vier Lieblinge von mir .
Traurige aber auch ganz liebe Grüße Kathi.

• Danke für die schöne Zeit! Beitrag #5
Hallo,

das tut mir wirklich furchtbar leid für Dich.
Ich habe das selber schon erlebt und darum meine Tiere auch in der Wohnung.Der Verlust ist einfach viel zu gross..

Maxi,ich hoffe Du bist gut angekommen im Regenbogenland und tobst jetzt mit all unseren Sternenkatzen über eine grosse Wiese-Du wirst immer fehlen und Du wirst nie vergessen werden!

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüsse,

Tanja

• Danke für die schöne Zeit! Beitrag #6
Danke an Euch alle!
Hatte jetzt gerade ein ganz tolles gespräch und seit dem geht es mir echt wieder viel besser!
ich danke den maxi für alles und er ist immer bei mir!

aber ich bin froh ihm das leben, welches er so leben wollte ermöglicht zu haben, er wäre in einer wohnung sehr unglücklich geworden, dass weiß ich, ganz sicher!
und wie gesagt, damit habe ich wirklich leben müssen, dass ihm sowas mal passiert, wenn es dann wirklich so ist, kann man es gar nicht verstehen, aber es hat so sollen sein!

aufwiedersehen maxi!

• Danke für die schöne Zeit! Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht und der Kleine nicht leiden muste. Ist schon sehr schlimm so was, da hat laube ich jeder Angst vor der Freigänger hat...

Thema:

Danke für die schöne Zeit!

Danke für die schöne Zeit! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten