VIELE NOTFALLKATZEN - UNTERSCHIEDLICHES ALTER - BITTE LESEN!

Diskutiere VIELE NOTFALLKATZEN - UNTERSCHIEDLICHES ALTER - BITTE LESEN! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe derzeit u. a. eine Menge Katzen zu vermitteln. 1. ein 14jähriger Kater in Osnabrück. Er muss aus Platzmangel (das 3. Kind ist geboren)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VIELE NOTFALLKATZEN - UNTERSCHIEDLICHES ALTER - BITTE LESEN! Beitrag #1
C

Christiane22

Ich habe derzeit u. a. eine Menge Katzen zu vermitteln.

1. ein 14jähriger Kater in Osnabrück. Er muss aus Platzmangel (das 3. Kind ist geboren) schnell abgegeben werden, was mir aufgrund des Alters echt leid tut. Vielleicht könnt ihr ihm einen schönen Platz bieten?

2. eine 1,5jährige Katze. Sie lebt bei einer Frau in einer Obergeschoss-Wohnung. Das geht aber nicht mehr lange gut, da es keine reine Wohnungskatze ist. Sie ist schwarz-weiß, kastriert, geimpft, lieb und sucht ein schönes Zuhause mit Garten / Auslauf.

3. 10 ganz junge Katzen (7,5 Wochen alt). 6 Katzen, 4 Kater. Sie sind bereits stubenrein. Farbe grau-schwarz und schwarz-weiß. Abgabe gern an Bauernhof oder Personen mit Garten, da es auch keine reine Wohnungskatzen sind.

Bei Interesse an einem der Tiere bitte E-Mail an mich oder Anruf.
0177-4171269
[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIELE NOTFALLKATZEN - UNTERSCHIEDLICHES ALTER - BITTE LESEN!

VIELE NOTFALLKATZEN - UNTERSCHIEDLICHES ALTER - BITTE LESEN! - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten